Beiträge von Lord Arsch

Zitat

"Fast gleichzeitig beschlagnahmten sie die beiden dedizierten Server in einem Rechenzentrum in Nürnberg, wo der Dienst gehosted war." Nach Angaben von K. ist der offenbar Hauptbeschuldigte, ein mutmaßlicher Mitbetreiber von bockwurst.dl.am, 17 Jahre alt. (hob/c't)"

Nur mal für mich: Ich dachte, laut einschlägigen Meldungen, war die BW-Crew mit ihren Servern nach Sealand umgezogen, um von dort aus ihr Unwesen zu treiben. :confused:

@ Mekong
    Ja genau, Zenturio wars. Da hat bei den Pads nicht mal "aufschütteln" geholfen. Ich weiß ja nicht, ob der Kaffee darin feiner gemahlen ist und somit das Wasser schlechter durchlassen.

Jedenfalls sind die Dinger nach 2 Fehlversuchen und nicht überzeugendem Geschmack in die Tonne gewandert.

EDIT:

Irgendwie erinnert mich dieser Thread hier mittlerweile an die Konversationen zum Pro/kontra des IPod-Shuffle.
    Die einen "ertragen" keinen Filterkaffee, die anderen sehen nur die Taler die man ihrermeinung nach aus dem Fenster wirft.

Greetz

Hat hier eigentlich auch jemand teilweise Probleme mit Pads von Drittanbietern?
    Hatt mir mal, aus Lust und Laune was neues zu probieren, Pads aus dem MM geholt, weil da gleich ne Dose mit dabei war. Aber das war auc das einzig positive. Meine Senseo hat sich beim Kaffee machen derart einen abgebrochen, dass sie sogar zweimal den Betrieb sein ließ. D.h. sie schaltete sich wegen zu hohem Druck ab und ich konnte sie erstmal ~12h nicht öffnen.

Seit dem - und auch wegen dem besseren Geschmack - bleib ich dann doch lieber bei original DE-Pads aus Holland!

Greetz

Nur mal für mich: Dass die Homezone nicht angezeigt wird ist klar. Aber heißt das jetzt auch, dass ich meine Homezone nicht mehr nutzen kann, d.h. dass ich den Nutzen der Homezone nicht mehr habe?

Greetz

Bei mir hat sich noch nie einer beschwert über Echos o.ä. Und bei mir läuft teilweise auch so einiges.

Ab und an kommt es allerdings vor, dass wenn ich angerufen werde und abnehme, mein Gegenüber einmal ein Piepen (hört sich an wie ein Tastendruck) hört. Aber ne Taste drüchk ich nie... :rolleyes:

Aber ansonsten top Gesprächsquali, auch bei höherem Traffic.

DEas könntest Du beispielsweise mit StyleXP machen.

Mit dem Proggi kanst Du zusätzlich auch noch u.a Dein Theme, Iconsets und den Anmeldebildschirm ändern.

Musst halt mal schauen, wo Du das kriegst - und Freeware ist es auch nicht. Offiziel bekommst Du aber ne Trial zum testen.

Greetz

Hab mir das Tool mal anstelle von StyleXP installiert.

Mit dem mitinstallierten Theme äußerst ansprechend, da ich vorher ohnehin das Apple Design genutzt habe.
    Weiß aber jemand rein zufällig, wie man beispielsweise die Taskleiste verändern kann.
    Und vor allem, wohin hat sich denn bitte dieses Proggi hininstalliert. Ubter c:\Programme ist es jedenfalls nicht zu finden.

Greetz