Beiträge von Lord Arsch

Gibt doch solche Entkalkerpad. Vermutlich legs Du idn in den Tank und läßt dann das Wasser durchlaufen.

Das gleiche Ergenis wirst du aber auch mit Essig bekommen. Ich würde da ruhig einige Spülgänge machen.

Vor allem, danach nicht vergessen die Maschinie gründlich mit klarem Wasser nachzuspülen.

Greetz

Ich habe selbst mit meinem billigen Emprex-Brenner vom ProMarkt keinerlei Probleme mit Nero gehabt. Installiert und fertig.

Zitat

Naja, dann mal sehen wo eine Lizenz finde.

Beim Hertseller wirds sicherlich am besten sein... *lol*

Also das Anmelden beim Auktionshaus gestalltet sich wirklich recht einafch.

Es wird zur Überprüfung lediglich eine Schufaauskunft eingeholt. Wenn die ohne Eintrag ausfällt, biste angemeldet (d.h. jeder belibig gewählte Name ist recht und billig)

Naja, aber ne nette Idee mit einem horenden Gebot die Gebühren in die Höhe zu treiben und den Verkäufer damit einen Denkzettel zu verpassen :D

Naja, die lieben Architekten. Wollen sich immer vor der Arbeit drücken und sich nicht die Hände schmutzig machen. :D

Ich denke mal, dass es auch bei der von Dir preferierten Uni/Hochschule eine "Ordnung für die praktische Vorbildung" gibt, in der nicht nur steht, dass das Vorpraktikum aus dem Bereich Bauhauptgewerbe kommen soll. Bei uns an der FHTW gibt es direkt eine Aufstellung von Aufgabenbereichen, die zur Erfüllung des VP erforderlich sind.

Wenns Dir hilft, hier die Vorpraktikumsordung der FHTW-Berlin für BauIngs

Greetz

Bei mir ist der Spaß ganz einfach:

Mir muss ein Telefon optisch gefallen. Dann lege ich mittlerweile großen Wert auf Bluetoth, MP3, Speicherweiterung, Outlook-Abgleich und Kamera.

Wenn diese Merkmale bei vielen Telefonen erfüllt sind, gehts an die Abmaße, Preis und Gewicht.
    Wenn dann immernaoch Handies in der näheren Wahl sind, greift wieder der erste Punkt. Das Optische.
    Spätestens dann kristalliert sich das Telefon heraus.

Bei mir wars das N6230.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. In den nächsten Tagen kommt ein A925 zu mir. Das das nun nicht zu den kleinsten und leichtesten gehört, dürft bekannt sein ;)

Tach,

da ich mit ja eines dieser geilen A925 unter den Nagel gerissen habe, würde es mich brennend interessieren wie ich das mobile mit O2 im UMTS-Netz nutzen kann.

Muss ich mir eine extra Sim-Karte (USIM?) besorgen und vor allem: Was kostet der Spaß?
    Für mich ist ein extra Vertrag absolut uninteresant. Mehr würde mich gerne wissen, ob man eventuell mit einer Prepaidkarte den Spaß auch nutzen kann.

Aber ich - denke ich - recht in der Annahme, dass ich wenigstens eine zweite Simkarte benötige, die sich auch ins UMTS-Netz einbuchen kann.

So, und zu guter letz, will ich ich noch wisssen, ob das besorgen von einer zusätzlichen Sim extra Kosten verursacht, oder gibt es die gratis von O2. Bis jetzt hab ich einen 6 Jahre alten Genion-Vertrag mit der originalen Karte. Diese macht jedoch schon in einigen Telefonen Probleme, da sie nicht gelesen werden kann. Wäre halt interessant, ob ich die vielleicht unendgeldlich gegen eine UMTS-fähige tauschen kann.

Greetz