Beiträge von Lord Arsch

Kann es nicht sein, dass ein Händler selber entscheiden kann, ob er den vorhanden Gewehrleistungszeitraum weiterlaufen lässt, oder die 2 Jahre Gewährleistung neu beginnen?

Bei mir wars aml so: Meine GraKa war kaputt. Da hab ich die zur Reperatur abgegeben und nach 6 Wochen eine neue bekommen.Als ich die abgeholt habe, bekam ich eine neue Rechnung, mit der neuen S/N der neuen Karte (war eine Austauschkarte die ich bekam).

Allerdings wars zu anderen Reperaturen, dass sich nur der Gewehrleistungszeitraum um die Zeit der Mängelbeseitigung verlängerte.

:confused:

Sicher das ist mir jetz auch klar. Ich dachte nur, dass man das noch irgendwo direkt im Profil aktivieren muss.
    Konnte ich ja nicht ahnen, dass der Link schon alles ist, was man braucht. ;)

Habe jetzt mein Lesezeichen derart abgeändert, dass ich immer die Quick-Navileiste im Gebrauch habe.

Hoffe mal, dass Du mein Edit jetzt verstehst.

Greetz und gute Nacht

Das ja mal eine nette Spielerei, die ich glaub ich wenigstens mal testen würde wollen. Aber entweder hab ich nen :apaul: oder nen :gpaul:, aber die Aktivierungseinstellung find ich nicht.

Hat da jemand Abhilfe?

Greetz

EDIT: Gut ich weiß und habe gerade wieder was dezu gelernt: es gibt auch die Suche

Wer nicht weiß, wies geht, dann hilft dieser LINK

Hoppla, habe heute gerade nach dem Posting hier mit der Hotline gesprochen un die meinten doch vollen Ernstes, das ichmit der neuen Sim ihr UMTS-Netz wunderbar nutzen kann.

Anscheinend haben die in der Hotline auch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Wobei das nicht heißen soll, imeine Beraterin hätte recht.

:confused:

P.s. das tauschen einer Sim kostet fest 12,50€. Egal ob die alte kaputt, nicht mehr nutzbar oder einfach dem Besitzer nicht mehr gefällt.

Das sind schon Zustände wie bei eBay, wo man schon vorsichtig ist, wenn kein original Bild vorhanden ist.

Aber echt ärgerlich, wenn das von einem User kommt, der doch schon recht lange und aktiv im Forum unterwegs ist. :flop:

Denke mal, ich hab das Dingens im Biete gefunden, auch wenn der Text entfernt wurde...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    @ Lord Arsch

Ja es heißt tatsächlich Rechtschreibproblem.

Kannst ja mal googeln oder in einem richtigen Duden, wie meinem nachsehen.
    Stand 1987 :D

Na, na, da hast Du mich aber falsch verstanden! Ich meinte nicht, dass Dein "Rechtschreibproblem" möglicherweise falsch geschrieben ist, sondern bezog mein Posting auf das allem Anschein nach immernoch aktuellen Problem dieses Threads - Wie schreibt man "Beukott"?

:)