Beiträge von Lord Arsch

Hallo,

so nun hab ich endlich mein A925 bekommen.
    Damit rumgespielt hab ich noch nicht viel, da ich schon seit geraumer Zeit versuche eine BT-Verbindung zu meinem Rechner zu erstellen.

Per Datenkabel kein Problem, aber BT....

Ich habe die Wicomm 1.4.3.4 und das XP SP2 am laufen.
    I "mRouter" ist als einzige mögliche Verbindung Bluetooth an Com500 eingestellt.

Das erste ist, dass mein Rechner nicht das Telefon erkennt, wenn dieses versucht zu pairen. Und andersherum komm ich überhaupt nicht dazu den Rechner zu bewegen, eine Verbindung zum Telefon aufzunehmen :confused:

Denke mal, ich bin nicht der einzige auf dieser Welt, der damit Probs hat. Nur leider gabs über die Suche keinen sinnvollen Treffer.

Greetz

So, da sich allenm Anschein nach niemand mit diesem Theama auseinandergestzt hat, hab ich die Lösung selber gefunden.

Das A925 nimmt keine SD-WLAN Karten an, da es keinen SD I/O Port hat.

Man müsste als einen Treiber schreiben/installieren der damit SD I/O Karten unterstützt. Da es einen solchen nicht/noch nicht(?) gibt, kann man folglich keinen Zugang zu einem WLAN über eine unterstützende Karte aufbauen.

Sehr schade....

Das kuriose an der Sache ist dann immer die Tatsache, dass sich diese Frage über 2 Stunden zieht und der Moderator sich die ganze Zeit wundert das sein Telefon nicht klingelt... :rolleyes:
    Die Frage ist halt so schwer, dass keiner der Zuschauer die Antwort weiß.

Tachchen,

bei z.B. ebAy gibte es es SD-WLAN kerten zu kaufen, die ja prinzipiell vom Moto A925 aufgenommen werden können.

Nun ist ja die Frage, ob die Karten überhaupt erkannt, geschweige denn genutzt werden können.

Ich möchte mir ungern eine dieser SD-Karten anschaffen, ohne genau zu wissen, ob ich die überhaupt nutzen kann.

Wer also genauere Infos weiß, kann sich ja mal zu Wort melden.

Thx, Lord Arsch

P.s. Hier mal ein Link zu eBAy oder hier zu guenstiger.de.

Mir wären eigentlich vorrangig WLAN-Karten ohne integrierten Speicher wichtig.

Binde mich hier mal kurz mit einem OT ein:

Ist es möglich mit bsp. einer D1-Prepaidkarte UMTS zu nutzen?

Würde gerne mal UMTS nutzen wollen. Aber da ich bei Genion bin, scheint das wohl auf diesem Wege nicht möglich zu sein. Und einen extra Vertrag abzuschließen ist definitiv zu viel des Guten.

Greetz

Was mir dahingehend besser gefallen würde, wäre die Möglichkeit des "nachrutschens".

D.h., die älteste PN wird einfach gelöscht, wenn der entsprechende User nicht darauf achtet, dass sein Postfach voll ist.
    Und im Vorfeld sollte man aber wenigstens ne mail bekommen, dass das Postfach voll ist, oder nur noch Platz für eine PN ist.

Greetz