Na ja, man sieht ja viel im Internet.
Es gibt ja Verrückte, die ihre Platten mit Plexiglas modden. Von daher bin ich wohl ein wenig vorbelastet.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, man sieht ja viel im Internet.
Es gibt ja Verrückte, die ihre Platten mit Plexiglas modden. Von daher bin ich wohl ein wenig vorbelastet.
![]()
Kann ja sein, dass ich jetzt nen :apaul: / :gpaul: habe, aber
hast du um mal zu schauen, ob die Platte zerkratzt ist, noch eine zweite aufgeschraubt?? :confused:
Sieht auf dem einen Foto sehr verdächtig danach aus.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ich kann nur mit Veltins 0,5 L im Glasgehäuse dienen.. eine gekühlte Handvoll steht hier, bist eingeladen
Das ist ne Gemeinheit.
Für sone Hülse würd ich ja einiges geben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da scheint etwas an Dir vorbeigegangen zu sein.
Ja, nee, dass würd ich so nicht sagen... :confused: ![]()
Frage mich nur, woher die die ganzen Artikel haben.
Denn immerhin haben die >7000 Bewertungen und sind erst seit 4.1.2005 Mitglied! :eek:
Von daher, scheint das alles schon seriös zu sein.
Mittlerweile gibbet auch "Ich bin Schnappi, das kleine Negr***il"
Na ja, Spaßvögel gibts! :p
Nun gut, wenn Du tauschen willst, kann man schlecht ne Preisvorstellung dazuschreiben. ![]()
Dann sind natürlich Anfragen zum Preis auch nervig. Aber die kann man ja dann auch als gelöscht ansehen. ![]()
Meinst du nicht, dass ein Kauf eines solchen Datenkabels erstens billiger und zweitens die Nerven mehr schont? ![]()
Nur mal so....
P.s. Einen Bauplan hab ich auch nicht.
P.s.s: Willkommen im Forum!
Re: ...die andere Seite
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Was mich auch nervt sind Anfragen wie: "ich gibbe Dir 40Euronen für dein Handie" (der "Käufer" wollte dafür ein mpx200 haben :mad: ).
Na aber das ist doch deine eigene Schuld, das du solche PN's/Mails belommst, wenn Du keine eigene Preisvorstellung mit dazuschreibst.
Schreib die das nächste mal hin, und du wirst sehen, dass du viel weniger unrealistische Angebote bekommst.
ZitatEin anständiger Kontakt ist in meinen Auge das Wichtigste
Da kann ich dir auch nur Recht geben. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Ist der gut, antwortet man auch gern, da es ein gewisses (!) Vertrauen erweckt.
Zitatauch entsprechende Grussformeln und im Idealfall ein ganzer deutscher Satz
Nun ja, es ist ja noicht so, dass sich hier im Forum nur perfekt deutsch sprechende Personen sind, sondern auch sprachlich unsichere. Aber auch bei denen merkt man recht schnell, beim lesen der PN ob das was gemeint ist auch nett gemeint ist.
Was ich auch absolut nicht leiden kann, sind PN's ala "Wo wohnst Du?" ohne ein freundliches "Hallo" oder Tschüß, xxx", o.ä. auf Angebote im Biete.
Sowas wird bei mir generell nicht mit einer Antwort belohnt.
Folglich: Wer was von meinen spärlichen Angeboten will, soll bitte eine gewisse Freundlichkleit wahren! ![]()
In diesem Sinne
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Waschmaschinenhersteller/-innen bei der Arbeit!
![]()