Und CPU?
Und das Verringern der Anzahl an DL's - bringt das überhaupt nichts?
Für TuneUp und ähnliche Proggis hab ich irgendwie nichts übrich. Die nutz ich nicht und kann Dir deswegen auch nichts zu sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und CPU?
Und das Verringern der Anzahl an DL's - bringt das überhaupt nichts?
Für TuneUp und ähnliche Proggis hab ich irgendwie nichts übrich. Die nutz ich nicht und kann Dir deswegen auch nichts zu sagen.
Sischer, sischer! ![]()
der Nette...
Na da wurde ja die magische 1000er Marke ja doch noch geknackt - bis auf 1034.
Glückwunsch :top:
Ich habe bis jetzt weniog Erfahrungen bei anbieten von Gerätschaften aller Art gemacht.
Aber ich schau mich sehr gerne im Biete um und habe auch schon öfters gute Geschäfte gemacht.
Was mich allerdings massiv stört, ist, dass gut 50% aller User keinerlei Preisvorstellungen mit dazuschreiben. Da hat man nun ein interessantes Gerät gefunden, findet aber keierlei Preisangabe - und sei es als VB.
Daraufhin erst eine PN zu schreiben ist mir echt zu doof.
Jeder der hier im TT etwas zu Verkauf anbietet, der hat auch eine ungefähre Vorstellung von dem was er erhalten will. Das das aber gut die Hälfte nicht dazuschreibt, finde ich persönlich für schade. Denn wenn ich erst einmal nachfragen muss, ob der von mir bereit zu zahlende Betrag in Ordnung ist, sind bestimmt die wenigsten bereit.
Und das man daraufhin PN's bekommt, in denen man ein unrealistisches Angebot bekommt wird, ist ja wohl auch klar.
Nur mal so... :cool:
Waschmaschinenhersteller/-innen bei der Arbeit!
Also ich kann mir vorstellen, dass bei mehreren Downloads, das System auch in die Kniee geht.
Der CPU-Auslastung ist dann wahrscheinlich sehr hoch.
Überprüfe doch einfach mal, wieviele DL's Du am laufen hast und reduzier die Anzahl mal.
Vielleicht hilft das.
Oder Du schaust mal im Taskmanager, wieviel Speicher und CPU-Auslastung Du hast.
So, da ich netter Mensch bin, hab ich Dir den Link herausgesucht, mit einer Schritt-für Schritt Anleitung:
Kann es ein, dass heute Verlinkungen auf andere Seiten nicht funzt?
Klappt bei mir weder mit Opera, noch mit dem IE.
Bekomme bei Opera folgende Meldung:
ZitatThe requested URL /<b></b>//aviation-safety.net/database/2003/030617-0.htm was not found on this server.
Apache/1.3.29 Server at http://www.telefon-treff.de Port 80
Systemwartung? :confused:
Da scheint "gurken_paul" wohl Pech gehabt zu haben... ![]()
Trotzdem merkwürdig, hab dem Verkäufer mal auf seinen Faux-pas hingewiesen.