Dieser Strich gibt die sog. 2m-Linie an, ab der der Raum eine Höhe von >2m hat.
Ist wohl wichtig für die Berechnung der Wohnfläche, da Raumhöhen <2m nicht mehr zu 100% als Wohnfläche gelten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Strich gibt die sog. 2m-Linie an, ab der der Raum eine Höhe von >2m hat.
Ist wohl wichtig für die Berechnung der Wohnfläche, da Raumhöhen <2m nicht mehr zu 100% als Wohnfläche gelten.
MfG
ZitatDas innere display funktioneriert auf den hintern Bereichen Tip top, warum es statt der Uhrzeit, des Netzes und der Ladung nur Linien anzeigt weiß ich nicht
Trotzdem recht billig.
Hab auch schonmal nen RL Poloshirt gekauft - für 26€.
Rein von der Stoffquali und dem Gesamtersceinungsbild bin ich bis heute fest der Überzeugung ein Fälschung neben dem Mülleiner liegen zu haben.
Fazit: Lass es lieber, wenn Du auf Originale stehst...
Greetz
Hat jemand ne Ahnung, ob die Dummies von einem N7210 umbaufähig sind??
Thx
Habe gerade Planetopia geschaut. Da war ja wieder die Panikmache mit Viren usw.. Unter anderem hatten sie Phishing angesprochen.
Dabei sollen Kontodaten verschiedener Banken ausspioniert werden. Die Opfer bekommen eine Mail, in der sie aufgefordert werden, Kontonummer und die PIN zu hinterlassen. Aber: Was solls?? :confused:
Ohne eine gültiger TAN kann der potientelle Kriminelle doch gar kein Geld überweisen.
Kann mich jemand aufklären??
Thx
Tach!!
Mir ist es jetzt schon desöfteren passiert, das ich von Userxy ein Posting gesucht habe, da er mal einen für mich wichtigen Link nannte.
Nun ist es aber so, dass man sich über die Suche keine Postings anzeigen lassen kann, mit der Bedingung, dass dort ein Link drin steckt soll.
In meinem Fall war es nun so, dass ich was suchte und wusste wer es geschrieben hat. Ich wusste nicht den genauen Wortlaut des Postings, sondern nur von wem es kam. Und da es dabei um einen sehr aktiven User handelte, der den betreffenden Link vor einiger Zeit angab, war es ein unangenehmer Zeitaufwand.
Daher würde ich es begrüßen, wenn die Suchoptionen dementsprechend abgeändert werden könnten.
Thx, der Lord
Also, Du zahlst an den Netzbetreiber - in diesem Fall ja 3 - innerhalb der ersten zwei Jahre - FESTHALTEN!!! 390€.
Nach Ablauf dieser zwei Jahre sind es immerhin noch 99€.
Damit hat sich auch das Thema mit dem Schnäpchen erübrigt.
Und gerade bei den LG's kann man den Simlock auch nur recht schwer knacken. Das geht wohl nur bei bestimmten Softwareversionen.
Hatte bis vor kurzen aber nen Anbieter in England, der das für ~20€ mit nem Code tun will. Aber die Adresse würde hier die Forumregeln brechen. ![]()
Greetz
Habe mal ne mögliche Lösung gefunden:
ZitatAlles anzeigen‘AUTO POWER OFF’ SYMPTOM IN NHL-4
It has been observed that the symptom ‘Auto power off’ in NHL-4 is caused by loose batteries. If the battery is loose in housing, there is a risk that the phone looses contact to the battery for couple of milliseconds, which causes the phone to power off.
By placing the battery gasket on the C-cover (as shown in picture below), the battery will be fixed more tightly to the housing. The battery gasket must be installed to all NHL-4 phones brought to service.
To ensure good contact between battery (BLD-3) and phone, the battery pads on the battery, must be cleaned with isopropyl alcohol and a cotton bud every time the phone is brought to service.
Heißt ja wohl: Den Akku mit einem Pad o.ä. stärker einklemmen. Was hat allerdings der Isopropyl-Alkohol damit zu tun? :confused: