-
Hallo,
ein Freund von mir hat ein 7210 in Gebrauch.
Seit einiger Zeit hat er allerdings das Problem, dass sich Tele erstens ab und an relativ schwer einschalten lässt und wenn es mal laüft in unterschiedlichen Abständen von selbst abschaltet.
Mal läuft es kurz, mal lange bis der Akku leer ist.
Was kann man tun?
Kann ein Softwareupdate helfen oder ist möglicherweise auch der E/A-Schalter defekt?
Wäre gut, wenn jemand Tips hat.
Thx
-
bin jetzt auf Assi-Jagd :mad:
-
Ich steh diesen Sendungen recht skeptisch gegebenüber..
Auch dieser. Irgendwie hört und sieht sich das ganze komisch an.
- dieser "Müll"-Sammler fährt nen Mietwagen
- und er wertet seine Auktionsfotos einfach durch andere Fotos auf 
- der "Stürtzer"-Verkäufer hat 20000 Stk über eBay verkauft, aber nur ~450 Bewertungen
Kann mir nicht helfen, ich schau mir die Pro7 Reportagen äußerst ungern an, aber es kommt schließlich nichts anderes. Und gerade bei dieser hab ich bis jetzt den Eindruck, dass es sich hierbei um Werbung für eBay handelt.
Gruß
-
Das muss dann aber auch erst in den letzten Minuten passiert sein. Habe vorhin nochmal nach diesen tollen Angeboten geschaut. Da waren noch etliche Auktionen am laufen.
Naja, dann hat sich ja alles wieder bewahrheitet... 
-
Eins muss man dem Raab ja lassen, er mag nicht unbedingt der Liebling aller Leute sein, aber was er sich vornimmt, dass macht er auch.
Gestern war wieder mal so ein Event, wo er nicht nur große Reden im Vorfeld geschwungen hat, sondern auch mal gezeigt hat, dass er nicht nur das Großmaul ist, was die meisten von ihm denken. Ich muss wirklich den Hut vor ihm ziehen, denn um einen Kopfsprung vom 10er zu machen, gehört schon eine Meng Mut.
Dahingehend wird er mir immer sympathischer, da er wie gesagt nicht nur große Reden schwingt, sondern auch mal jedem beweißt, was er sich traut. :top:
-
Schade, hab schon gedacht, dass hier mal noch ein TTler rumläuft!! 
Na was solls, ich wünsch Dir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in der Hauptstadt!
Gruß
-
Nett, dass Du bei mir in der Pfarrstr. absteigst!! :top:
Um hier hinzukommen, kannst Du am besten bis S-Bahnhf Nöldnerstraße fahren. Die Station ist am nächsten bis hierhin.
Ich weiß ja nicht von wo Du kommst, aber die S-Bahnen in Richtung Strausberg, Ahrensfelde halten da auf jeden Fall!!
Falss Du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach ne PN!!
Man, man, Sachen gibts....
-
Dann war sie mit Sicherheit NICHT SERIÖS... :top:
-
-
Ich hab mich jetzt auch mal bei der Packstation angemeldet. Denke mir, dass das wohl recht praktisch sein wird.
Da ich heute noch mal bei der Post war, hab ich mal nach einem Straßenverzeichnis nachgefragt, damit ich gleich von vornherein weiß wo die nächste Station ist.
Was ich dabei allerdings merkwürdig fand, war die Tatsache, dass ein sehr großer Teil der Packstationen in Berlin anscheinend bei Kaisers-Supermärkten ist.
Gibt es dafür einen näheren Grund?