-
Naja, wenn ich ins deutsche FN telefonieren will, brauch ich natürlich kein CbC. Aber ab und an muss ich schon ins Ausland telefonieren (sowohl FN als auch Mobil).
Das bringt mir also auch nichts, wenn ich eine CbC-Vorwahl angeben kann, da sich die Preise doch drastisch unterscheiden und vor allem auch ständig die Anbieter wechseln, die preiswerte Gespräche anbieten.
-
Hach, ständig neue Fragen zur Box
Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass ich keine Call-by-Call Anbieter nutzen kann um bsp. billiger ins Ausland zu telefonieren.
Ich habe auch schon probiert, eine dieser Vorwahlen in den Wahlregeln für Gespräche übers Fetznetz anzugeben, aber ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die Ansage "Der gewünschte ..... wurde von Ihnen oder Ihrem Anbieter nicht angefordert" (oder so ähnlich). Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich dieses schon genutzt habe. :confused:
Jetzt muss ich immer mein Telefon direkt mit dem Splitter verbinden um billiger ins Ausland zu telefonieren. Und dies ist irgendwie kein Zustand....
-
Das hinkt ein wenig. Wenn die Preise in den Coffeeshops so wären wie in Holland, bleibst Du bei (D)einem Dealer.
Denn der wird mit sicherheit billiger bleiben als der Shop...
-
Haben uns gerade diese hier gekauft:

Die Ricoh Caplio R1, 4 MP, 4,8fach Zoom und z.B. hier für 216€ zu ordern.
KLICK
Besonders in schwarz siehr sie besonders wertig aus und macht sehr gute Bilder. Nur im Dunkeln, da ist sie nicht überragend. Aber ansonsten schön klein und für den Hobbyfotografen völlig ausreichend.
Greetz
-
Na wenn da "9*11" dazugehört, hat er auch das S55 für nen schmalen Euro abgegriffen...
-
Ich suche schon seit einiger Zeit einen MP3-Player (am besten im USB-Stick-Design) mit wechselbarem Speicher.
Bin auf meiner Suche auf den "VIRUZZ MP7 MX" gestossen. Nun würde ich gerna mal einen Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungen aller Art haben wollen.
Hier hab noch mal nen Link zu eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0170&item=3856320375&rd=1
Thx, der Lord
-
Na wenn ich mir die Käuferliste ansehe, finde ich das weniger seriös.
Komisch, alles Personen, die entweder keine bzw. nicht einsehbare Bewertungen haben...
Weiß ja nicht.
-
Hat hier vielleicht jeamnd eine Liste von MP3-Playern mit der Möglichkeit zur Speichererweiterung?
Denn ich suche für das bevorstehende Fest einen möglichst kleinen Player, der in der Grundversion (ohne Karte) nicht mehr als 50€ kosten sollte.
Wer Tips hat, sollte diese Mal zum Besten geben...
Greetz
-
ersin2002
Ware wie beschrieben und 1A verpackt. :top: Thx
P.s.: Warum ist eigentlich die Vertrauensliste nicht mehr erreichbar? :confused:
-
Dallmayer Pads - für die Senseo?
Wo gibbet denn sowas?