Beiträge von Lord Arsch

Tach,

kann mir vielleicht hier jemand verraten, wie ich mit meiner ATI 9600XT ViVo TV-Signale über den Video In aufnehmen kann.

Ich bekomm den Kram nicht zum laufen. :mad:
    Habe schon diverse Programme probiert, aber lediglich mit dem Erfolg, dass mir nichts angezeigt wird.

Habe folgende Sachen bereits installiert:
    - neuen ATI-Treiber mit WDM-Treiber
    - DAO/ MDAC installiert
    - DVD-Recorder
    - MultimediaCenter
    - Language Pack
    - Remote Wonder

Alles auch in der Reihenfolge! Dazu gabs noch WIN-DVR, VirtualDub.

Aber ich bekomme trotz allem keine Videosignale in meine Computerkiste... :mad:

Wenn jeamnd noch weitere Ideen hat, wäre ich AÜßERST dankbar.

Thx, der Lord

P.s. Angeschlossen ist der ganze Kram über Cinch.

Hallo,

wer Interesse an dem oben genannten Komplettrechner hat, sollte sich per PN an mich wenden.

Drin ist:

Intel PIII 866Mhz, 512 Mb Ram, 20GB HDD, Modem, GeForce 2 und das Gehäuse. Ne Tastatur und eine Kugelmaus hab ich auch noch rumzufliegen.

Würde verschicken, aber abholen in Berlin ist auch möglich.

Preisvorstellung ist so um die 80€. Andere Vorschläge werden auch ernstgenommen :D

Greetz, der Lord

P.s. Wenn jemand Fotos braucht, schicke auch eine PN

Zitat

Hat der Probleme mit torrent Programmen?

Wieso Probleme mit gerade Torrent? :confused:

Du must doch lediglich die Ports freigeben. Dann hast Du auch keine Probleme mehr... ;) (ist doch das gleiche Soiel wie bei emule)

Greetz

Musst doch nur im Router einstellen, das er nach einer von dir festgelegten Zeit die Verbindung zum INet trenn soll.

Bei meiner Fritz!Box gibt es einen Teil, der sich "Internetverbindung automatisch trennen" nennt. Da kann ich die Zeit (in sec.) angeben, nach der die Verbindung getrennt werden soll wenn kein Datenaustausch vorgenommen wurde. D.h. wenn Du nicht surfst (sei mit oder ohne WLAN) wird Deine DSL o.ä. von der Leitung getrennt.

Must halt mal in deiner BA vom Router nachschauen.

Greetz

Habe selbst ein Chieftec-Netzteil im Rechner. Im Laufe der Zeit wurde dies aber auch immer lauter. Daraufhin hab ich dem NT einen leisen Papstlüfter mit gleichzeitiger 7V-Versorgung verpasst. Die Luft zirkuliert genug, heiß wird das Netzteil auch nicht. Funzt also super.

Die besten Erfahrungen hab ich allerdings mit der folgenden Variante gemacht:

Kauf dieses NT (reicht auch für Deine späteren PC-Vorstellungen noch locker aus) und bearbeite es dann noch mit dieser Mod.

Das Gerät ist schon von Natur aus mit seinem 12cm Lüfter sehr leise, aber nach dem Mod unhörbar. Könnte auch ein Passivnetzteil sein.

In diesem Sinne, der Lord

p.s. Keine Angst vor der Mod, da sind nur zwei Kabel umzulöten, also nicht schwer ;)

Eben in der Werbung: Kann sein, das ichs falsch verstanden habe, so beim nebenbei laufen, aber die meinten darin, dass morgen

der Einkauf bei MakroMarkt gratis wäre, wenn man mit einer Dieter Bohlen Maske dort erscheinen würde!!
    Die würde im Markt ausliegen und das Angebot würde auch nur morgen gelten.

Ob da wirklich der komplette Einkauf bezahlt wird, halte ich jedoch für ein Gerücht

MfG

p.s. Bitte mich nicht auf meine Aussage festnageln; kann sein, das ich mich bei wichtigen Dingen oder Kleingedruckten verkuckt habe.