Beiträge von Lord Arsch

Hätte noch ein Idee:

Schreib in den Auktionstext nachträglich irgendwas rein, was bei eBay nicht verkauft werden darf. Dann melde Deine eigene Auktion über den Acount eines Freundes an eBay. So hast Du vielleicht Glück, dass die Auktion gecancelt wird. Dann werden Dir keine Gebühren berechnet. ;)

Nicht die sauberste, aber eine Lösung ohne Folgekosten. Du bekommst nach der Einstellung der Auktion, eine Abmahnung von denen, die aber ohne weitere Folgen ist.

Viel Glück!!

Also für mich ist seriös anders. Das 7610 ist auf keinen Fall für unter 300€ (?) pro Stück zu bekommen. Und hier für ~80€? Das stinkt zum Himmel...

Vor allem hat der Typ bis jetzt nur Ramsch verkauft; alles für wenige Talerchen. Und mit einem Mal hat er Handy's im Überfluss.

Fazit: Wer zuviel Geld zum weggeben hat, kanns auch mir schenken. Dafür bekommt er das gleiche wie in der Auktion: GAR NICHTS... ;)

Ist zwar OT, aber sieht der Startscrenn bei euch von Nero Reloaded auch so aus?

Vor allem, dass unter Otionen lauter grau-hinterlegte Möglichkeiten zum anhaken sind.
    Vielleicht wars auch schon früher so, ist mir aber erst jetzt massiy aufgefallen.

Auf jeden Fall siehts merkwürdig aus.

Greetz

Also laut der Chip ist wohl der Canon i470D ein wirklcih preiswerter Drucker. Desweiteren hat er Speicherkartenslots für alle gängigen Kamerachips. Ausserdem hat man die Möglichkeit, Canon-Kameras direkt über USB anzuschließen.

Canon finde ich generell sehr empfehlenswert. Die Drucker kosten verhältnismäßig wenig, die Druckkosten sind meist sehr gering, aber der - meiner Meinung nach überwiegende Vortie (neben guten Ausdrucken) - ist die Möglichkeit, kompatible Patronen einzusetzten. Diese sind gerade bei Canon seeehr billig.
    Ich habe es vor einem Jahr schnell bereut, mir einen Epson gekauft zu haben... Naja irgentwann kommte ein Canon, da die Epson-Patronen sehr teuer sind.

Zur Kamera: Wenn Ihr wirklich keine sehr hohen Anforderungen an eine Digicam habt, wird wohl eine - auf Grund der Druckerkompatibität - Canon sehr gut sein. Welche, weiß ich allerdings auch nicht.
    Ich selbst habe eine Fuji S5000 in Gebrauch. Sehr gute Cam, die jetzt durch die S5500 erstz wurde. Du kannst die zwar nicht direkt mit dem Canon verbinden, aber mit einem Card-Adapter, kannst Du auch die XD-Karten in den Drucker stecken.

PreisvergleichPreisvergleich S5500

Ich bin mit der Fuji äußerst zufrieden. Alternativ kann ich Dir auch die Minolta DiMage Z1, Z2 oder auch Z3 empfehlen. Die haben alle SD-Karten in Gebrauch.