-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Boah Du Sau! :mad:
Komm' mit vor Die Tür und ich zeige Dir, wer gleich in Ostbayern liegt! :mad: :mad:
OK, OK, ich denke als Entschuldigung werd ich Dir nen zünftiges Weißbier !PLUS! kalter Weißwurst zukommen lassen.
Tut mir wirklich leid das ich West- und Ostbayern verwechselt habe!

-
Überragende 5 Punkte und damit eine 1042!! 
Nee, nee, mich hat Freiburg aus der Bahn geworfen - liegt halt doch nicht in Ostbayern (über 300km daneben) 
Was sollts. dafür Hitzacker auf 4km genau!
-
Hier sind die Halbbekloppten unter den Bescheuerten. 
"undwech!!"
-
Aber, war das nicht ohnehin schon immer so?
Wenn ich bei einem gewerblichen Verkäufer etwas geordert habe, hatte ich da nicht ohnehin die Möglichkeit, den Kram zurückzuschicken?
Die Powerseller müssen doch auch desweiteren ein Impressum angeben usw. usw.
Fragen über Fragen - kann aber auch sein, dass ich einen :gpaul: hatte. 
-
-
Obwohl der Film heute schon ins TV kommt, ist nicht zu erwarten, dass er sobald wieder ausgestrahlt wird:
Zitat
Kurios: Den Film gibts seit 21.10. auf DVD. Er kam auf Michael Moores Wunsch schon am 1.11. ins Fernsehen. Moore wollte, dass ihn möglichst viele Zuschauer noch vor den Wahlen sehen. Nach dieser Ausstrahlung ist er auf zwei Jahre fürs TV gesperrt
Damit wird wenigstens der DVD-Vertrieb wieder zu Weihnachten angekurbelt.
MfG
-
Wenn das wirklich rückrüstfähig ist, stellt sich mir die Frage wie der Kofferraum geöffnet werden soll? 
Stell ich oben aud die Klappe was rauf, kann ich sie nicht aufmachen. Bleibt nur die Lösung, einer völlig veränderten Kofferraumklappe.
So rückrüstfähig wäre es also auch nicht mehr.. :flop:
-
CLIP war sogar angehakt. Habe also das Problem, dass es nicht funzt.
Ist denn mit dem erschienenen Update das Problem behoben worden?
-
Mit Opera funzt es auch super. :top:
-
Schau mal auf sein letztes Posting!