HILFE!!
Bin auf Community-Power angewiesen. Diesmal brauch ich die gestrige Folge. Wenn sie einer hat, brauch ich die. Meine Freundin wäre irre traurig, wenn sie die nicht sehen kann.
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HILFE!!
Bin auf Community-Power angewiesen. Diesmal brauch ich die gestrige Folge. Wenn sie einer hat, brauch ich die. Meine Freundin wäre irre traurig, wenn sie die nicht sehen kann.
Thx
Super Vorschlag mit der Kommandozeile! :top:
Danke!
Wie schaff ich es eigentlich, dass mein Telefon wieder Nummern anzeigt, wenn ich angerufen werde? ISt mir erst heute mal so aufgefallen.
Auch entgangene Anrufe werden nicht mehr angezeigt!?
Mein FN-Telefon: Siemens Gigaset 3000 micro
Thx
Echt widerlich. Hat mich aber sehr an "Fear Factor" erinnert, wo die sich Schafsaugen einverleiben mussten. Das fand ich dann doch nnoch abartiger.... "kotz" 
Ich habe nie geglaubt (oder glauben wollen), was Leute alles essen können! - Andere Menschen, andere Sitten
Madame Nick:
Zitat...Schluck es einfach runter.
Denk an Dolly, die schluck auch alles, was ihr zwischen die Lippen kommt!!...
LOL!!! ![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich weiß das man das Kontextmenü (rechte Maustaste) irgendwie erweitern kann. Mir geht es speziell um den Teil "senden an". Bei WinXP gib es einen Ordner, der diese Erweiterungen regelt. Ich finde den halt nur nicht.
1. Wie jemand, wo der liegt?
2. Wie kann ich das K.Menü generel verändern. Ich denke da an Sachen, die unnötig drinstehen. Die muss man doch entfernen können. Oder andere Sachen hinzufügen.
Ein WinXp-Crack unter Euch, hat sicherlich eine Idee... ![]()
MfG
@ Handykenner: Bentley Continental GT "lechz"
Vorstellen kann ichs mir irgendwie nicht. Das würde ja bedeuten, dass Du ein paar Artikel mehere Monate lang "testen" kannst. ![]()
Denke nicht, dass das wirklich stimmen soll. Probieren würde ich das auch nicht. Woraus willst Di Dich denn berufen, wenn es nicht stimmt?
Dann hast Du ein Problem...
@All:
Der Lord hats geschafft, und ist scharf auf PN's. Die Folge ist jetzt ENDLICH online!!
Wer scharf auf ER ist, sollte mir ne Nachricht schicken um die IP zu empfangen, wo es ER gibt.
Also schreiben, marsch, marsch... ![]()
Der Lord!!!
Nett! ![]()
Aber mir hat sich gleich die Frage aufgetan, ob ich was falsch mache? ![]()
ZitatCanabis Wird in die löbliche Vene gespritzt Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich
Oder wie oder wat? ![]()