Eben im Nachtjournal:
Verdünnt haben die Dinger einen Alcoholgehalt von 4,8%. Soweit so gut
Aber unverdünnt haben die über 30%!! :eek:
Zwei Stück pur und man merkt schon einiges...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben im Nachtjournal:
Verdünnt haben die Dinger einen Alcoholgehalt von 4,8%. Soweit so gut
Aber unverdünnt haben die über 30%!! :eek:
Zwei Stück pur und man merkt schon einiges...
Suchwort: "Dreieck" ![]()
Treffer Nr.4 - Seite1
Bitte schön, gern geschehn!
Nichts für ungut, aber hatten wir hier schon...
Weiß aber die Lösung nicht mehr, lesen will ich auch nicht. Muss ich halt wieder raten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *T.R.*
Nein, das macht doch die besten Fleischstücke kaputt...![]()
Aber die Katzenfilets sind doch woanders!
ZitatDas Katzenfilet ist ein Teilstück aus der Hinterhälfte von der Katze. Es befindet sich an der Unterseite des hinteren Kotelettstrangs, dem Lendenkotelett. Gut pariert hat das Fleisch des Filets durchschnittlich nur zwei Prozent Fett.

Wie werden sehen:
Meine sprach zu mir!!:D
Dank Koelly hab ich ja nun auch GMail. Sieht ja alles schön aus.
Nur blöd, das ich dafür den IE wieder nutzen muss...
Wieso kanns Opera nicht? :mad:
Na ja, immerhin hat nicht jeder Opera, aber de IE! Aber erstmal wieder daran gewöhnen, so ohne Mausgesten..
MfG
Das Ganze klingt schon sehr interressant.
Immerhin braucht man keine schweren Flaschen mehr zu tragen ![]()
Aber das darin eine sehr große Gefahr liegt ist wohl unbestritten. Wenn ich das Zitat von Braindead lese, kommt man schon ins Grübeln...
@Koelly: Dange cheen!! ![]()
Wäre ja an Deiner Stelle mehr als skeptisch. Bevor ich 250€ an einen rumänischen Verkäufer per Western Union überweise, müsste ein Schwein pfeifen.
Die ganze Aktion stinkt zum Himmel. Ich vermute, nachdem Du das Geld aus der Hand gegeben hast, hast Du nichts weiter als weniger Geld und kein neues Telefon; geschweige denn ein 6630!
Daher mein Rat: Lass es!!
Wie alle geschrieben haben ist es völlig unrealistisch, das der Verkäufer tatsächlich das Nokia hat.
EDIT: Geil, innerhalb von 2min die gleiche Antwort von 5 Usern ![]()
Bitte begrüst den neuesten Nutzer:
MICH ![]()