Beiträge von Lord Arsch

ICh habe mal mit Auctionsniper gearbeitet.

Was ich als großen Vorteil empfand, war das der Rechner auch gerna aus sein kann. Die Auktion wird bei Auctionsniper angegeben, mit Maximalgebot und der Bietzeit in Sekunden vor Ende. Man braucht kein Proggi runterzuladen und funzt tadellos.

Natürlich ist dieser Dienst nicht kostenlos. Man hat glaube ich die ersten drei Snipes gratis, danach zahlt man zwischen 0,25€-5,00€, abhängig von der Verkaufssumme.
    Ich finde es äußerst praktisch. Man gibt einmal alles an und braucht sich nicht weiter drum zu kümmern. Vorteilhaft ist es für alle, die noch ein "KurbelModem" haben.

MfG

So wie ich das verstanden habe, suchst Du ein Proggi was automatisch (zu einer bestimmter Zeit) ein anderes startet bzw. irgendwann wieder beendet.

Da schaffst Du am einfachsten mit "nnCron", was Du beim HIER findest.

Wie gesagt, es funzt wie eine Zeitsteuerung für Steckdosen. Weiterhin kannst Du auch alles für unterschiedliche Tage abstimmen.

Viel Spaß

Habe auch noch einen - der ist für Fauen eher ungeeignet...

Eine schüchterne junge Frau kommt zu Frauenarzt. "Ziehen Sie sich schon mal aus", sagt der Aber sie ziert sich. Meint der Arzt: "Ich dunkle den Raum etwas ab, dann fällt es Ihnen leichter!" Sie willigt ein, und er läßt das Rollo herunter. Fragt sie: "Wo soll ich meine Sachen hinlegen?" "Gleich hier auf den Stuhl - auf meine!"

Klein Erna hat beim Baden den kleinen Unterschied zwischen sich und ihrem Bruder entdeckt. "Mutti," jammert sie, "Wann kriege ich denn auch sowas zwischen den Beinen?" "Geduld, mein Kind, nur Geduld."

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hab´s auch gerade nochmal getestet: im Opera läuft´s relativ normal!

Na ja relativ ist relativ. Bei mir brauchts in Opera halt eine Weile zum laden. Erst rennt es, dann passiert nichts mehr, dann gehts weiter bis es fertig ist.

Aber der "Suchen"-Button versteckt sich immernoch.

Bei mir ist es im Moment auch eine wenig langsam (nein anders: sehr langsam)

Mal eine andere Frage: unter dieser Zeile (ganz oben auf der ebay.de-Seite)

Zitat

Startseite | Artikel bezahlen| Anmelden| Ausloggen | Service | Übersicht

war doch mal ein Button zum Suchen.
    Wo ist der temporär?? Bei mir ist der weg!! :confused: