Haste auch nur aus der Fernsehwerbung... ![]()
Aber ich kann mit einem gewissen Stolz und geschwellter Brust sagen, dass ich erst im hohen Alter eine polierte Platte haben werden
- rein statistisch jedenfalls ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haste auch nur aus der Fernsehwerbung... ![]()
Aber ich kann mit einem gewissen Stolz und geschwellter Brust sagen, dass ich erst im hohen Alter eine polierte Platte haben werden
- rein statistisch jedenfalls ![]()
Bundeskanzler: Haste keinen zum reden zu Hause?? ![]()
Also meinen liebsten Papers - wenn ich mir eine selber drehe - sind ja vor allem die langen weißen OCB's ![]()
Aber ansonsten kann auch getrost andere billige Papers benutzen. Müssen nicht unbedingt die noblen Dinge sein, die verbrannt werden. Man merkt jedoch oft einen Unterschied zwischen den eher dünnen und den merklich dickeren. Blöd ists immer, wenn die Dinger reißen. Dann greif ich schon lieber in die Schachtel; bin halt faul und will mich nicht ärgern. ![]()
Welche die besseren sind, sollte daher jeder selber herausfinden.
MfG
Was ja extrem lecker ist, ist Duckstein.
Schweineteuer (~1,50€/Flasche) aber oho! Wer es probiert hat wird wissen wovon ich spreche!!
Weiterhin Tannenzäpfle und Becks.
Direkt ungenießbar finde ich ja Weizenbiere, Wießbiere und ähnliche Getränke, die sich Bier nennen dürfen. 
MfG
Ist doch klar: ein aktive Skript. ![]()
Must Den Text kopieren, und im Texteditor als .vbs-Datei speichern. Dann ausführen und die Lösung der Aufgabe wird angezeigt.
Bitte sehr! ![]()
Frag Dich ob Du eine 2,5" oder 3,5" Platte benötigst.
Die meisten 2,5 haben keine eigene Stromversorgung haben. Damit sind sie nicht klein, leicht, sondern Du brauchst auch weniger Kabelei, wenn Du damit unterwegs bist.
Bei den 3,5 Platten brauchst Du eine Steckdose um die zu betreiben. Dafür bekommst Du aber viel größere Kapazitäten. Du hast ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Diese Platten sind vergleichsweise billig geworden (160Gb ~95€ + Gehäuse). Dafür aber groß und schwer.
Die Anschlüsse an den Platten sind überall gleich. Entweder USB2.0 oder FireWire. Must also prüfen was Dein Rechner mitmacht. Ich würde Dir aber FireWire empfehlen. Ist deutlich schneller.
ZU den Gehäusen gibts nicht viel zu sagen. Such Dir eins aus was Dir gefällt. Da gibts denke ich keine Unterschiede die wirklich merkbar sind.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Kalkofe? War das nicht dieser Super-Richie oder wie der heißt?
MfG BigDaddy
Falsch! Setzten 6! ![]()
Wen wir als Kalkofe kennen ist der hier:

Das ist SupaRichie und sieht so aus:
![]()
Heute eher mit diesem "Gesicht" unter dem Namen Matze Knop aus Funk und Fernsehen bekannt:

Für Danksagungen ist morgen Zeit. Ich empfehle mich für heute.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, ... bei meinem Auto, was 10L/100km verbraucht, sind das 8L allein an Sprit, was bei 1.19Euro im Moment schonmal ~ 9,50 Euro an Spritkosten entspricht. Ein teurer Burger!...
Chris
Wer um 1Uhr nachts noch einen leckeren Burger essen will, muss tief in die Tasche greifen...
Und sieht nach ein paar mal so aus: 
![]()
Ich weiß gar nicht was Du hast. Wenn ich richtig Heißhunger hätte, würde ich auch 80km fahren. Hatte aber noch keinen derart großen Heißhunger. Wär auch blöd ohne Auto ![]()
Was ihr aber mit dem Nachgeschmack habt versteh ich nicht. Ist doch lecker, nach einer Stunde nochmal den leckeren Geschmack eines Doppelwoppers mit Käse auf der Zunge zu haben...
Also ehrlich, ich kann dem nichts negatives abgewinnen. Naja, jedem das seine.
Wenn ich richtig an das letzte Jahr erinnere, war der Monopoly-Mac sehr lecker. Nicht zum sattwerden - dafür ist er zu klein - aber schmackhaft.
Aber wie gesagt, ich find ihn zu lütt. Da biste bei BK besser bedient, wenn Du richtig Hunger hast.
Na dann, 
Kann mich irren, aber ich glaube zu wissen, das Aromen oft - vor allem bei Parfum - in Alkohol gelöst werden. Dieser verfliegt natürlich mit der Zeit. Wenn der also weg ist, hat er die Aromen gleich mitgenommen.
Folge: Das teure Duftwasser riecht nicht mehr wie im Laden - man kanns also nur noch wegwerfen. Ist schließlich nicht mehr das was es war.
Gruß