Beiträge von Lord Arsch

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ...
    Demnach wäre die Lösung ganz einfach: 0°C
    ...

MfG BigDaddy

Das ist doch mal eine Lösung mit der ich ohne weiteres mitgehen würde. Wenn das wirklich eine Frage von 9Live, hat die den selben faden Nachgeschmack, wie:

Zitat

Martas Mutter hat vier Töchter: Lele, Lala, Lulu,...

Manchmal scheint die richtige Lösung wirklich näher zu liegen als man denkt! :rolleyes: - Vorausgesetzt der Wortlaut der Frage war so...

MfG

Nach dem Bild zu urteilen ist

Leder = Polyester!

Ich meine kauf was Du willst, aber selbst für 250€ Anlagebetrag siehts blöd aus.

Für UVP 800 Taler kann man sich entschieden dezentere Klamotten anschaffen, die auch qulititiv höherwertiger sind bzw. aussehen.

Shakedizzle:
    Sieh bitte meine Meinung nicht zu eng, aber wer mit solchen Jacken rumläuft, den nehm ich nicht ernst. Vor allem wenn ich weiß, wieviel er dafür wahrscheinlich bezahlt hat. Dieses Zeug ist preislich nicht gerechtfertigt.

MfG

Also der graue Abwasserschlauch scheint keineswegs unfachännig angeschlossen worden zu sein. Der weiße Zulauf hat - wies aussieht - ein Kniestück (~45°). Daran ist der Abwasserschlauch mit einer Schelle fest befestigt. Also alles tutti!!

Der "graue Kasten" ist ein sogenannter Wasserstop. Der bewirkt im Falle eines Druckabfalls (z.B. Schlauchplatzer o.ä.) das weiterlaufen des Wassers. Damit hast Du bei einem Wasserschaden keine Probleme, da lediglich ein Teil des Wassers aus der Spülmaschine ausläuft und nicht das aus dem Hahn weiterläuft. Den grossen Hahn vor dem Wasserstop solltest Du schon aufdrehen. Sonst kannst Du nie automatisch abwaschen lassen. ;) Der kleinere ist für die Kaltwasserversorgung Deines Wasserhahns an der Spüle und sollte schon geöffnet sein.

Zu Deinem Spülkasten. Der sieht aus als ob dadrin mal was verrottet ist - ekelhaft, wenn man sich vorstellt, dass da nur klares Wasser durchläuft. Das Du ständigen Durchfluss hast liegt, wie Du vermutest am, einem wahrscheinlich verkalkten Schwimmer. Wenn Du den entweder reinigst oder ab und an per Hand bewegst (bis er wieder schließt) sollte es wieder eine Zeit lang funzen. Besser wird allerdings ein Neukauf des Kastens sein. Ich denke so eine Spülkasten kostet nicht die Welt.

Hoffe mal das ich Dir helfen konnte! :)

MfG

Eine Antwort: JAAA!!!!

Zitat

Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Ich muss hier mal was zum Besten geben, da der Thread scheinbar zur Vergessenheit geraten ist.

Hier hab Ihr einen Erfahrungsbericht, was der normalsterbliche Deutsche zu Chili sagt!!
    Viel Spaß...

Wäre ja fast gestorben beim Lesen!! "Doubel LOOOOL"

Ich denke mal nicht, dass Kachel gegen Schwule, Lesben und anderweitig veranlagte Personengruppen hat!

Kachel: AUSGELACHT!! :D Geschieht Dir recht.

@All: Mein Posting zu Kachel nicht weiter bewerten. Sie ist nunmal so (recht sarkastischer Humor, der auch unter die Gürtellinie gehen kann) und wollte lediglich auf eine Kuriosität im INet verweisen. Nehmt bitte nicht alles so genau. Viele andere Threads hier sind teilweise genauso nutzlos, aber belustigend. Manchmal fühlen sich hier einige derart angegriffen, dass man es nicht fassen kann!! :( Bei anderen Themen haut Ihr mit manchen Sachen auf die Pauke (siehe den Thread um "Erkan", der sich ein 7650 angeschafft hat und draufhin mit Postings ala "machst Du Foto....") dass sich die Balken biegen! Fasst euch bloß mal an die eigene Nase!!
    Wenn einer was schreibt, dann macht Ihn nicht gleich nieder!! Verdient habens die wenigsten.

Ich jedenfalls äußerst amüsant und frage mich ob es dafür irgendwelche Abnehmer gibt. Und ich habe nichts gegen Homosexuelle!!

Tschüß!!

EDIT: Icebone: "Schwutten kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Kannte nur "Schwucken"