Wenn Du das alles schön untermauern kannst (mit evt. Links o.ä.) wird der Typ sicherlich ins Straucheln geraten; vorausgesetzt es stimmt wirklich.
E DI T ----Ist wohl wieder zu spät!---- E D I T
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du das alles schön untermauern kannst (mit evt. Links o.ä.) wird der Typ sicherlich ins Straucheln geraten; vorausgesetzt es stimmt wirklich.
E DI T ----Ist wohl wieder zu spät!---- E D I T
MfG
Also HIER findet der geile Typ erst einmal eine Übersicht der angeblich beliebtesten LCD-Fernseher in allen Größen.
(auffällig für Dich, liebster Kachel, ist das keiner von Focal dabei ist - liege ich mit meiner Vermutung richtig?? :D)
Welcher davon gut ist und welcher nicht kann man in Kürze bei den Spezialisten von TFT's nachlesen (da findest Du auch noch ne Übersicht. Wenn Du noch 2€ übrig hast kannst Du Dir hier von der Stiftung Warentest einen Test von LCD-Geräten runterladen.
Wenn er für ein Zimmer sein soll, sind allerdings 17" recht klein und werden keinen Genuß aufkommen lassen. Im Auto allerdings... :cool:
MfG Lord Arsch aka Daahniel!!
Okay ich probiers nochmal:
erstens
glaube den hatten wir schon...
die sind grün.. :)
wahrscheinlich auch Gartenhandschuhe
oder auch die...
Jetzt reichts aber, schau besser selbst bei CastoMarkt aka CASTORAMA!!!. Mann bis mir aufgefallen ist, dass Du Castorama meinst, hat echt gedauert.
Tip: Handschuh heißt "gant". Den Rest versteh ich aber auch nicht ![]()
P.s. Mein Link der nicht gefunzt hat, war auch nur ein fascher, teurer Handschuh.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Besser Anke als gar kein Late Night!
Nicht ganz: Besser Anke LN als Gerichtsshow, Schwester Stefanie, Kommissar Rex, ..... und natürlich 9Live!
Habe ein paar gefunden:
Sicherlich zu teuer, aber für den Garten
Und diese finde ich am passendsten
Vielleicht ist was passendes dabei - z.b. der dritte
MfG
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
...Auch wenn es ein Fake wäre, würden die wohl nicht gleich den Staatsschutz rufen
Davon bin ich ausgegangen..:D
Habe bis jetzt noch nicht nachgefragt, aber jetzt:
Wie soll das mit einem Gummi funzen? Dann kann er doch nur einmal eine Karte wegschnippsen. Danach müsste der doch nur noch schlaff runterhängen.
Wenn einer ne leicht verständliche Antwort parat hat, bitte ich meine Unwissenheit aufzuklären! ![]()
Vorschlag:
schreib den Verkäufer an, schick ihm den Screenshot und frage ihn wie er sich den weiteren Verlauf vorstellt. Zur Not wird er Dir vorschlagen, das neben Ebay abzuwickeln.
Aber eigentlich kannst Du den Kram auch bestätigen, denn das ja eindeutig ein BUG! Wenn ichs mir recht überlege würd' ichs aber auch net machen... :cool:
der_blub: Na immerhin ist die Quali des Stoffs bei Original und "Fälschung" auf deutsch Schei... . Der rechtfertigt anscheinend auf keinen Fall einen Preis von 70€, geschweige denn von 26 Talern. Aber soll ich nun mal zu einem Händler gehen, u mir eine qualifizierte Antwort geben zu lassen?
Dann hab ich die ganze Zeit umsonst überlegt?... :confused: ![]()
![]()
Nein, dass nicht. Aber wenn Du die Shirts kennst, kannst Du mir bestimmt was zum Stoff erzählen. Unetr vernüftigen Stöffchen verstehe ich etwas weiches anschmiegsames (der Haut schmeichelndes). Aber was ich da habe, ist rau und nicht unbedingt angenehm zu tragen. Nach dem Schildchen im Kragen ist es Baumwolle. Laut meiner Freundin kann auch BW rau sein - nähmlich wenn kein Stretch verarbeitet wird.
BTW: Wo werden die überhaupt hergestellt? Meins kommt (jetzt ohne jegliche Wertung) aus Sri Lanka. Das mag nichts bedeuten, aber bei Shirts, die im Laden um die 70€ kosten, kann ich mir asiatische Herstellungsländer nicht vorstellen.