Beiträge von Lord Arsch

Dann achte auf die Sequenz wo die letzte Karte verschwindet!. Er bewegt seine rechte Hand fast beiläufig und unscheinbar in Richtung Tischkante. Damit hat er die Chance die Karten fallenzulassen.

Das setzt aber voraus, dass der Mod miteinbezogen ist.
    Allerdings wenn nicht... :rolleyes:

Mich macht diese Video nach 20ig mal schauen langsam aber sicher irre. Ich kann bald nicht mehr! Langsam seh ich weiße Hasen...

MfG

Zitat

Original geschrieben von handyfreakk
    ÄÄÄÄhm mein PC steht 15m weit weg von dem Telefonanschluss---->
    es klappt doch,wenn ich mir ein normales Verlängerungskabel (20m) kaufe oder?

Ich hoffe es reicht ein klares JA!! :D
    Die Deluxelösung ist aber (wenn Du Dir ohnehin die WLAN-Version kaufen willst) einfach ne WLAN-Karte in den DesktopPC zu verbauen. Die 20m (und mehr) Netzwerkkabel sind vergleichsweise schweineteuer (hab mal 30€ bei Saturn bezahlt). Für ~10€ mehr hast Du WLAN im Rechner und kein weiteres Kabel in der Wohnung. (Hardwareschotte)

MfG

EDIT: Kann ich eigentlich nicht lesen? Merlin55 hatte schon über eine Stunde früher geantwortet! :rolleyes:

Folgendes Problem:

Ich habe beim größten Online-Auktionshaus ein Ralph Lauren Poloshirt gekauft - für ~26€. Das Ding kam auch recht schnell, aber:

Erstens ist das Shirt für eine L eher zeltähnlich - quasi riesig,
    zweitens von der Quali meiner Meinung nach minderwertig,
    sodass ich der Meinung bin, eine Produktfälschung erworben zu haben.

Im Auktionstext wurde es natürlich als 100%ig original beschrieben. Es ist in einer Schutzfolie gekommen mit dem RL-Schriftzug und einem Pappschildschen an der Knopfleiste.
    Aber ausgehend von der völlig zu groß ausgefallenen Größe und der miesen Stoffart bin ich halt schon von einer Fälschung überzeugt.

Was soll ich nun tun. Kann ich einfach in einen autorisierten RL-Händler gehen und das Shirt vorstellen? Dem Verkäufer, der schon hunderte positive Bewertungen hatte hab ich noch nicht angeschrieben - was sollte es auch bringen? Er wird nur weiterhin behaupten Originalware verkauft zu haben.
    Und was ist wenn sich das als "echte" Fälschung herausstelt? Dem Verkäufer eine Frist setzen, nachdem ich irgendeinen Wisch gesendet habe und mein Geld zurückfordern? (oder sogar zusätzlich anzeigen?)

Kann sein, das das hier schonmal gefragt wurde, aber bei der Masse an Postings...; mir würde auch ein Link reichen.

vielen Dank für Meinungen!

MfG

OT:

Das ist zwar Offtopic, aber ich hab auch nen Ralph Lauren Polo-Shirt gekauft. Bin auch nicht von der Echtheit überzeugt.

Aber der Rest ist im Ebay-Problem-Thread zu lesen! Wollte damit nur zeigen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

MfG

Hoffe Dir damit Deine Unbehplfenheit genommen zu haben:

Zitat

Nachsicht [Nach·sicht] die; Verständnis od. Geduld beim Beurteilen e-r Person od. Sache ≈ Toleranz « Strenge <mit j-m N; haben; N. üben, N. walten lassen; um N. bitten>: Mit Drogenhändlern kennt das Gesetz keine N; || hierzu nach·sich·tig Adj

Encarta 2004

Aber lass mal, ich kenn dieses Phänomen recht gut. Am schlimmsten find ich das immer bei Fremdsprachen. Man sitzt in einer PRüfung, sieht eine Vokabel, weiß prinzipiell was sie heißt, kann sie aber nicht übersetzen. Das ist mal ein blödes Gefühl.

Peinlich wirds aber erst, wenn man mit einem ´Gegenüber unterhält und etwas kluges sagt. Der Gesprächspartner fragt, was das und das heißt und man kanns nicht beschreiben, obwohl man genau bescheid weiß. :rolleyes:

MfG

Selbstmontage = Anschlusspreis (denke ich :rolleyes: , habe aber auch vor 2 Monaten bestellt - mit den gleichen Konditionen wie Du und nichts zahl nicht als Du so schön aufzählst)

Mit der Inbetriebnahme von 1und1-DSL hats bei mir ab Beantragung ungefähr 2-2,5 Wochen gedauert. Kann natürlich auch länger/weniger dauern. Aber meine Wartezeit ist soweit ich weiß Standart.

Viel Spaß da mal mit dem neuen DSL!!

MfG

Das ist ja was für Geschäftskunden.
    Eine Privatperson wird wohl kaum !~3000min = 50h! ins Festnetz telefonieren - nicht mal eine weibliche :D

Aber diese Flat ist sicherlich für den einen oder anderen hier hilfreich! Find ich gut, dass es mittlerweile sogar Flatrates fürs telefonieren gibt.

MfG

@ TonyLuka:

Ich denke Du meinst generell solche Armbänder:

Aus der Produktbeschreibung kann man folgendes entnehmen:

Zitat

...Magneten funktionieren ähnlich Akkuladestellen für die Energiebatterien des Menschen. Täglich tanken wir Magnetenergie durch das magnetische Feld der Erde (ca. 0,5 Gauss) sowie durch die Sonneneinstrahlung direkt - durch den Aufenthalt im Freien in frischer Luft - oder indem wir Pflanzen essen, die die Sonnenenergie sozusagen eingefangen haben. Werner von Heisenberg (Nobelpreisträger) formulierte wie folgt: Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben eines Organismus abhängt.! Profitieren auch Sie von den Wirkungen der Magnete - in Verbindung mit schönem Schmuck - eine exzellente Lösung!...

Ob der Kram was bringt, bleibt dahingestellt. Aber daran glauben hilft vielleicht auch schon.

In diesem Sinne

BJ.Simon:
    Danke für Deinen Link, dass scheint auf jeden Fall eine plausible Erklärung zu sein, die stimmig wirkt. Der Typ ist aber selbst bei diesem schier einfachen Trick topfit zu sein. Respekt! Er hat ständig seine Finger entspannt, kein Anzeichen von Anstrengung oder Verkrampfung zu erkennen.
    Nebenbei dreht er sich ja auch beim Beginn seiner Vorführung von den rechts sitzenden Zuschauern ab. Damit können sie erst recht nicht sehen, was in seiner Hand passiert. Ganz am Schluß lässt er dann fast unbemerkt seine Hand über die Tischkante gleiten - wahrscheinlich um die Karten loszuwerden und präsentiert stolz seine leeren Hände.

Steinie:
    Das er die Karten austauscht, denke ich nicht. Man sieht es die ganze Zeit über. Da hatte er kaum die Möglichkeit dieses zu tauschen - oder er zaubert :)

MfG

Hallo,

ich habe auch den Tarif den Du gerne hättest. Bin damit äußerst zufrieden.
    Im ersten Monat war ich natürlich recht vorsichtig mit dem Traffic, um auszutesten wieviel eigentlich 10Gb sind. Ich konnte mir darunter auch nichts vorstellen. War dann täglich mehr als 3 Stunden im Netz, habe einige Downloads gehabt (MP3's, VoIP-Dienst, ServicePack2, Updates und ein paar Sachen, die nicht Erwähnung finden müssen).
    Die Quintessenz war jedenfalls, dass ich nicht einmal die 5Gb-Grenze überschritten hatte!! Da ist also noch einiges an Luft.

Wenn ich Dir noch einen Tip geben darf, nimm auf jeden Fall die VoIP-Fritz!-Box. Damit läßt sich bares Geld sparen. Anrufe aufs Mobilnetz sind zwar kaum billiger als bei der Telekom, aber bei Festnetznummern....

Auf jeden Fall, solltest Du mit Deinem INet-Verhalten, was Du hier beschrieben hast, wahrscheinlich sogar mirt 5Gb auskommen. Bei den 10Gb bist aber auf der sicheren Seite.

MfG

P.s. Du kannst jederzeit Deinen Traffic auf der 1und1-HP einsehen. Danach kannst Du Dich auch richten, obs reicht oder Du ein Upgrade benötigst.