Beiträge von Lord Arsch

Aber was kann amn an einer Mousse noch weiter verbessern? :rolleyes:

Die MX1000 hat als Neuerung nur eine bessere Abtastung; aber wozu?
    Kann mir nur vorstellen, dass es den Zockern unetr uns dienlich ist.
    Aber was solls, wenn man braucht - ich kanns verstehen, wenn man sie sich kauft! :D

Diese Anzeigen in der Zeitung oder auch die typischen einlaminierten Zettelchen an der Scheibe sollte man natürlich dringenst vermeiden. Darüber kam gerade gestern was im TV. Da passierte nämlich genau das was ECKOMAN beschrieb. Den Verkäufern wurde ständig erzählt, die Karre ist schon geschenkt zu teuer.

An Deiner Stelle würde ich den Preis genau überdenken. Bei einem Fahrzeug, dass schon massig auf dem Markt ist (z.B. Golf III) ist es nötig, sich mit einem gut angesetztn Preis von der Masse abzuheben, ohne den eigentlichen Wert des Autos zu unterbieten.
    Oder auch einfach in verschiedenen Gebrauchtwagenportalen eine Anzeige schalten, mit wie o.g. besten Fotos, top Beschreibungen und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

MfG

Als ich persönlich nutze auch Samurize. Komme damit auch super zurecht. Der Trick dabei sit sich immer alle Readme.Dateien durchzulesen. Da steht alles drin, was man wissen muss. :)

Andere Programme zum Wetter-kucken wären z.B. die

"Desktop-Sidebar", die eine eigene definierbare Wetteranzeige hat
    "YZ-Dock", ähnlich dem Docklet bei einem Mac (ist aber sehr schwer zu bekommen) - die
    Wetteranzeige dabei ist allerdings mehr als dürftig (ein Symbol mit Temperatur und
    das wars), musst Dir dann auch das Wetter-Plugin irgendwo ziehen!
    alternativ zu "YZ-Dock" (aber das Gleiche)
    "Moby-Dock"

Mein Favorite ist aber wie gesagt Samurize. Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme mich damit zurechtzufinden, aber irgendwann gings!! :D

MfG

Allerdings ist es heute so, dass meist das Modem mit in den Router integriert ist.

Wenn Du z.B. 1und1 als DSL-Provider nutzen möchtest kannst Du für Deine Ansprüche beispielsweise auf die Hardware zurückgreifen, die 1und1 Dir zur Verfügung stellt.

Das wäre die Fritz!Box. Die gibt es in den verschiedensten Variante. Das ist das Grundgerät mit Modem und Router in einem. Und darüber hinaus kannst Du Dir das auch, falls notwendig oder gewünscht mit WLAN-Modul und/oder mit "Telefonchip"ausstatten/liefern lassen. Mit diesem Chip kannst Du dann Telefongespräche mit Voice over IP nutzen (d.h. Telefongespräche übers Internet).

Ich hoffe Dir damit ein bisschen geholfen zu habe.

MfG

Sieht ja schon klasse aus.

Deswegen hab ich auch schon seit einem Jahr dieselbe.
    Microsoft Optical Mouse 2.0

Bis auf kleinere Neuerungen an der Logitech ist sie rein optisch genau die selbe. Wie es scheint hat Logitech auch das 5-Wege Mouserad übernommen und zusätzlich noch ne Batteriestandsanzeige und zusätzliche Tasten eingebaut.

Aber wie gesagt, optisch die selbe Mouse wie Microsoft. ;)

MfG

Also zu diesen Spekulationen kann ich auch was beitragen.
    Mir ist im Moment leider entfallen, wo ichs gelesen habe, aber was solls:

In dem Bericht gings darum, dass Budweiser der Hauptsponsor bei der Fussball WM 2006 sein soll. Daher sollte es kein deutsches Bier geben. Aber :

Man schrieb weiter, dass es aber für die amerikanische Brauerei zu teuer sein, das Bier nach Dt. zu schaffen. Darum soll angeblich mit der Bitburger-Brauerei ein Vertrag geschlossen worden sein, der vorsieht in die Budweiser-Flaschen Bitburger-Bier abzufüllen! Parallel dazu, soll die die Budweiser-Brauerei aus den Staaten massiven Ärger mit den tschechischen Namensvettern haben und es damit auch nicht so leicht zu haben ihr Bier hier auf den Markt zu bringen. Denn ich habe hier in Dt. bisher auch nur vereinzelt ein Bud im Laden stehen gesehen! Mit der WM-Aktion will Budweiser sich hier lediglich einen Namen aufbauen.

Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich im Moment keine Quelle nennen kann - wird aber nachgereicht.
    Ich hoffe ich habe damit die Spekulationsschleuder angetrieben. :D

MfG