Kann hier jemand momentane Störungen bei E-Plus resp. Simyo usw. im Bielefelder Raum bestätigen?
Bei mir brechen alle Gespräche zu Simyo nach spätestesn 20sec einfach zusammen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann hier jemand momentane Störungen bei E-Plus resp. Simyo usw. im Bielefelder Raum bestätigen?
Bei mir brechen alle Gespräche zu Simyo nach spätestesn 20sec einfach zusammen...
Servus,
verkaufe heute eine original Sony Ericsson MBW-150 Bluetooth UHr in der Executive Variante.
Einzelheiten zur Uhr selber, sind bitte beim Hersteller unter MBW-150 Executive Edition - Überblick - Extras - Produkte - Sony Ericsson zu entnehmen.

Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und inkl. OVP, Ladegerät.
Momentan lädt Sie gerade, damit ich wenigstens einen Funktionstest machen kann.
Abholung in München möglich, sonst versicherter Versand zu 7€.
Preis: 100€
Bei Interesse, bitte PN an mich.
Das ist ja richtig, nur mit die versicherung wird den jetzt entstandenen Schaden, eine Umverpackung, regulieren.
Sie wird jedoch nicht die Verkaufseinbuße regulieren, die bei einem verkauf in 20jahren aufgrund beschädigter verpackung entstehen wird....
Und wie soll der jetzige 'Wert' eies pappkartons festgemacht werden? Der eigentliche Inhalt scheint ja vollständig intakt und weiterhin nutzbar.
Leert jemand Deiner Bekannten/Nachbarn Deinen Briefkasten?
Dann dem einfach eine Vollmacht zur Paketabholung ausstellen.
Meiner Meinung nach haftet die Versicherung nicht für Schäden, die sich möglicherweise, unter Umständen, wahrscheinlich in der Zukunft wertmindernd auf einen Artikel auswirken werden, sondern vielmehr für derzeit entstandene Schäden.
Un da vermute ich einen geringen Sachwert für eine Umverpackung
Kurz und knapp: Ja, gleiche Konditionen auch im Ladengeschäft.
"...ich schlucke!" ![]()
Mein Highlight heute!
Der Schlucker hat mich genervt.... "Ein kräftiger, aber sanfter Schluck..."
Außerdem, hatte ich die Augen zu, erinnerte er mich an den Küblböck... :eek:
Auch das RAZR gabs mal im PrePaid-Bundle.
Möglicherweise verwechselt der TE hier Vertragsdauer mit Prepaid.
Ansonsten hat afair u.a. T-Mobile zeitweise seine Endgeräte gelockt.
Sofern er die Masche durchzieht, d.h. er kurz vor Gebotsende das Gebot zugunsten des Zweitbietenden, in diesem Fall sich selbst, zurückzieht, erlischt für Dich die Pflicht des Verkaufs an den Gewinner.
Auch er hat kein 'Recht' mehr auf den Artikel, da durch das erfolgte Überbieten sein Anspruch auf den Artikel entfällt.
Stress hast trotzdem damit... Daher gebe ich bspw. meine Kontodaten erst nach Auktionsende heraus (per Mail), nicht zur direkten Einsicht bei eBay. Das erspart mir, dass sich der Käufer mit dem Kopf durchsetzen will und einfach überweißt.