Verarsche jetzt, oder die letzten 12 Monate kein Radio gehört? :confused:
"Der Graf" von der Band "Unheilig"
Bekannt durch den Titel: Geboren um zu leben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verarsche jetzt, oder die letzten 12 Monate kein Radio gehört? :confused:
"Der Graf" von der Band "Unheilig"
Bekannt durch den Titel: Geboren um zu leben
Zumindest haben die viele Herren schonmal live gesehen...
Traurige Geschichte!! Zeigt aber wirklich, dass der menschliche Körper für die Medien gerne mal bis an die Grenzen und darüber hinaus belastet wird.
Hoffentlich war keine Qual im Spiel!!
Servus,
suche 1-2 o.g. Tickets, mit jeweils 2 Fahrten.
Wenn ihr solche loswerden wollt, schreibt mir bitte eine PN inkl. Preisvorstellung.
Danke und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Vom Preis her ok, oder geht es irgendwo günstiger?
Ich denke, dass ist ein sehr guter Preis.
Bei Omega kenne ich eigentlich nur Preisreduzierungen von 20-25%.
Als unterste Preisgrenze kann ich Dir noch den http://www.uhrenbroker.com empfehlen. Billiger als dort habe ich Markenuhren noch nicht gesehen. Zum Ländercode kann ich Dir dort jedoch nichts sagen.
Die Rechnung sieht ja folgendermaßen aus:
PO Chrono: 4360€
Aqua Terra: ~2280€
Summe: 6640€ x 0,75 = 4980€ > 4460€
Differenz: ~500€ zu Deinem Gunsten!
Ich hänge mich mal hier ran:
Ich suche derzeit einen kleinen kompakten Laserdrucker. Muss kein aktuelles Gerät sein. Wird ausschließlich zum wenigen Textdruck genutzt werden - daher kaum Anforderungen an die Druckdicht.
Preislich sollte er sich um 50€ bewegen.
Wobei die letzte Antwort nicht aussagt, dass eine 'via'-Buchung nicht telefonisch möglich ist.
Vielleicht doch mal durchklingeln. Selbst wenn das Ticket dann 10€ mehr kosten sollte, lohnt das noch immer.
wüsste nicht wo - musste bisher nicht danach suchen, da bei meinen Fahrten von/nach München der Insbrucker Hbf zielführend genug ist.
Zu Not, Hörer in die Hand und in Österreich durchklingeln!
Hat jemand aus dem Raum Nürnberg Ahnung:
Kann man die jährlich auf dem Christkindlsmarkt anzutreffende Postkutsche, außerhalb der Weihnachtszeit anmieten?
Re: Die Superbullen
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
PS.: Weiß einer wer die Blonde in der Tv- Show ist? Ich komm nicht drauf..
Sieht aus wie Kelly Trump und passt auch in die persönliche Darstellung. ![]()
Würde mich auch übers Ohr gehauen fühlen.
Machen wird man nichts tun können, da UVP = unverbindlicher Verkaufspreis.
Der Laden muss sich nicht daran halten, kann Dich als Kunden also psychologisch beeinflussen...