ZitatSuche iPhone 4 für 360,-€
angebote bitte per PN :top:
Aha... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSuche iPhone 4 für 360,-€
angebote bitte per PN :top:
Aha... ![]()
Rückschluss: Die Vermiter geben vorsätzlich für den öffentlichen Fahrverkehr keine zugelassenen Fahrzeuge an den Mieter weiter, sofern der nicht explizit für WR extra zahlen möchte...
Warum erheben die nicht auch Kosten für die Beleuchtung, Bremsen, usw.??
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Winterreifen an Mietwagen?
Die Gesetzeslage sieht jetzt eine für den Winter angepasste BEreifung vor. Kann ein Vermieter diese nunmehr gesondert in Rechnung stellen?
VHB 145€ plus Versand.
:top:
Re: Aeroccino
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Aber: er ist zurzeit vergriffen, es ist unklar wann es zu Nachlieferungen kommt, eine Vorbestellung ist nicht möglich und vor Weihnachten wird es vermutlich eher nichts mehr.
Scheinbar hat Nespresso wieder eine Charge reinbekommen.
Online wieder orderbar!
![]()
Servus,
habe heute eine nagelneue Sony PSP Slim & Lite in rot bekommen.
Benötige die jedoch nicht und würde die zu
150€ plus Versand nach Wahl (keine NN) abgeben.
Abholung in München Schwabing möglich.
Gerät ist unbenutzt.
Lieferumfang komplett.
Interesse -> PN an mich.
Dann hilf mir mal.
Unter Acessoirs ist die weder unter 'Maschinenzubehör', noch unter 'Momente der Verköstigung' zu finden.
Ebenso wenig in der Gesamtübersicht Acessoirs oder Maschinen.
Wo dann?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ueber nespresso.com findest du den Aeroccino ueber Der Club -> Auswahl der Accessoires.
Sry, ich finde auch keine Aeroccino mehr...
War auch der festen Überzeugung, dass die in den letzten Jahren unter Accessoirs zu finden waren.
Sicher, dass die noch verfügbar ist?
...hier stand Mist...
Nein, bei wiedereinstellen musst Du die Einstellgebühren nicht erneut zahlen.
Die Verkaufsgebühren musst Du Dir durch die Annullierung der Auktion gutschreiben lassen. Daher "nicht bezahlten Artikel melden", dann abwarten und nach Provisionsgutschrift wiedereinstellen.