Ist der Wechsel derzeit auch noch vom Blue100 in den O2o nach 6 Monaten?
Beiträge von Lord Arsch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ja, ich habe noch nie PayPal als Zahlungsmethode bei ebay angegeben...Dann lasse ich das Geld jetzt von PayPal auf mein Bankkonto überweisen, was ja sicher einige Tage dauern wird :mad:
Aber das Paket geht dann erst raus, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Ich finde das ziemlich dreist vom Käufer ohne meine Akzeptanz einfach per PayPal zu zahlen, bei meinem 100% Bewertungskonto. Zumal ich jetzt noch zusätzlich auf den PayPal Gebühren von über 5€ sitze :mad:Hilf mir jetzt mal bitte beim Verständnis:
Du hast kein PayPal angeboten, willst die Zahlung jetzt jedoch trotz der Dir entstehenden Kosten annehmen und verzichtest lieber auf den einen Klick 'Rückzahlung senden'?Das verstehe wer will... :confused:
Du bist derjenige, welcher sich nun auf dünnes Eis begibt. Du bist dann seitens verpflichtet, die Sendung belegbar (d.h. verfolgbar) aufgegeben zu haben. Wenn dem Käufer dann ein Kratzer nicht taugt, sperrt er die Zahlung an Dich. Dann sthst Du da.
Für Käufer finde ich PayPal klasse, aber selber anbieten fällt mir im Traum nicht ein. Nichteinaml wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
-
Servus,
verkaufe o.g. Fernbedienung.
Die gute ist nagelneu, noch originalverpackt und unbenutzt. Rechnung vorhanden.Zum Lieferumfang gehört neben den ganzen Krempel der zur FB gehört (OVP, Kabel, Empfänger,...), sowie die Rechnung.
Festreis: 150€ (Abholung in München Schwabingmöglich, sonst Versand)
Kontakt per PN
-
Vor kurzem gab es bei Citydeal einen Gutschein für ein 1-monatiges Training bei FitnessFirst zu ~20€
Hat den vielleicht jemand über und würde mir den zum Selbstkostenpreis überlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Angenommen, ihr steuert einen McD an, der angeschriebene und im Internet veröffentlichte Öffnungszeiten bis 2 Uhr nachts hat. Ankunft ist um 1.45 Uhr.Würdet ihr damit rechnen, noch etwas zu essen zu bekommen?
Natürlich!Es ist jedoch immer wieder zu merken, dass die Drohnen bei BK, McD, KFC usw. schon vorher eine großangelegte Putzaktion starten um pünktlich zur Ladenschließung raus kommen.
Bei einem Shakeautomaten mag ich nicht mit mir reden lassen, wenn der des nachtens um 2Uhr nicht mehr aktiv ist, aber Kaffeeautomaten an der Autobahn...
Was zu essen muss es aber bis zum bitteren Ende geben...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum gibt's in DE eigentl. keine "Super Size Menü's"?Weil wir hier in Europa noch alle Latten am Zaun haben!
Die MaxiMenüs sind doch schon mehr als genug. -
Desire HD (w.m. brandingfrei)?:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Heute der Kanidtat bei Schlag den Star war mal so richtig unsympathischIch habe dahingehend genau die konträre Meinung.
Ich fand den Showringer als Kandidaten deutlich angenehmer, als die sonstigen.Keine dummen Sprüche, nicht überheblich rübergekommen, hat sich überall in Zeug gelegt und innerhalb seiner Möglichkeiten gekämpft, sympatisches Auftreten.
Aber geschwitzt wie die Sau hat er in jedem Fall! :eek:
Ich bae ihm gestern auf jeden Fall die Daumen gedrückt!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja, aber da bist du bei Simyo trotzdem falsch.Offensichtlich, leider...

-
Hier mal meine Kommentierung dazu:
Ich und meine bessere Hälfte wohnen derzeit räumlich getrennt. Da dieser Umstand nur temporär vorhanden ist, suche eine günstige, und vor allem bindungsfreie, Möglichkeit auch ihr Internet zu bereit zu stellen.
Was wäre also einfacher, als mit einer zusätzlichen SIM (Stichwort MultiSIM ist ja gefallen), meine vorhandene Internetflat von ihr mitnutzen zu lassen.