Kann man sich eigentlich eine Zweitkarte für Inet-Nutzung anschaffen?
D.h. eine Karte im Handy, die andere im UMTS Stick und beide können gleichzeitig genutzt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man sich eigentlich eine Zweitkarte für Inet-Nutzung anschaffen?
D.h. eine Karte im Handy, die andere im UMTS Stick und beide können gleichzeitig genutzt werden?
Ist es etwa momentan verfügbar?
Online ist nur von vormerken die Rede...
genullt!
Atomisiert hat er seine Gegnerin! ![]()
Raab hat das Kameralicht oder die Hofbeleuchtung von vorne massiv gestört...
gähn...
Den Abend halte ich, bedingt durch diesen Überfluss an Spannung, wirklich nicht durch.
So einen Mist hat lange keiner der Vollsportartisten in der letzten Zeit mehr gebracht.
gähn...
Mal wieder ne Frau! :top:
Re: iPhone 4 defekt ?!
ZitatOder muß ich mir jetzt ernsthaft n neues kaufen ?
Nö, kannst es auch zu Apple bringen.
Die richten das schon, wenn ein Defekt vorliegt.
Schon einen kompletten Neustart vorgenommen? Beide Hardwaretasten für ne gewisse Zeit zusammen drücken, dann startet es neu.
Oder mal an Deinen Rechner gebaumelt und geschaut, ob es von iTunes erkannt wird?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Aber warum sollte das im ersten halben jahr nicht klappen wie er sich das denkt?
Man könnte den Vertrag dann eigentlich 6 Monate laufen lassen und danach für 50 Euro wechseln oder?
Oder was hat er nicht bis zu ende gedacht?
Nun, er meint, dass es sich mit einem Mobilfunkvertrag ein iPhone 4 für einen günstigen Kurs besorgt und anschließend nach 6 Monaten in den o2o wechselt.
Stimmt prinzipiell.
Jedoch:
Mit den heutigen Verträgen subventioniert o2 die Hardware kaum noch. Die wird gesondert durch die Hardwarezuschläge durch den Kunden selber gezahlt.
Mit Vertragsabschluss wurden faktisch zwei Verträge geschlossen wurden. Über ein Stück Mobilfunkteilnahme zu X€ und ein Stück Hardware. Diese darf der Kunde kulanterweise über zwei JAhre abzahlen.
Und dieser Hardwarezuschlg wird nunmal nicht nach 6 Monaten 'genullt'. Dort liegt der Hund begraben! ![]()
Unterm Strich lohnt es sich somit, von Anfang an das iPhone 4, mit MyHnady zu finanzieren.
Zitatmal böse gedacht könnte ich mir ab november ein iphone 4 mit nem vertrag holen und wechsel direkt mit 250 euro strafgebühr in den kostnixmehr vertrag????
Zumindest nicht wie Du Dir das erhoffst..
Gut gedacht, jedoch eben nicht zu Ende... ![]()
Bin mal wirklich gespannt, wann das HD final auf den Markt kommt.
O2 hat es noch nicht, Expansis, der Vertriebspartner von HTC, hat es noch nicht.
Sonstwo ist es trotz Markteinführung am heutigen Tag auch noch nicht zu bekommen.
Schaun mer mal...