Beiträge von Lord Arsch

Suche ein vernünftiges Angebot für eine Kochfeld-Ofen Kombination

Anforderungen:
    - Ceranfeld Standardmaß (quadratisch, keine Lösung mit 4 Feldern nebeneinander)
    - Bräterzone
    - Ofen mit 'Wagen', d.h. die Bleche werden nicht in den Ofen geschoben, sondern werden in die Frontklappe gehangen und in den Ofen geschoben
    - Uhr
    - weiß

Reicht denke ich...
    Habe selber ein Angebot von Siemens zu 699€ bei eBay gefunden (allerdings ohne die Wagenlösung).
    Ich benötige keine High-End Premiumprodukt (Gaggenau usw.), sondern Standardware. Graffel bitte außen vor lassen.

Servus!

Verkaufe o.g. BlueRay Player. Der stand jetzt ca. zwei Monate ungenutzt hier rum.

Habe noch nicht mal eine BR gekauft... Dachte, ich bräuchte den. Geiirt.
    Testweise habe ich nach dem Kauf mal eine BR geschaut, für gut befunden und danach das Gerät ignoriert.

Funktionieren tut er in jedem Fall zu 100%.
    Keine Kratzer auf den Oberflächen.

Lieferumfang original. Alle Kabel noch original zusammengenotet und alles sauber eingetütet.

Lieferung in OVP.

Abholung in MUC/ Schwabing möglich,
    sonst Versand zu 7€ per DHL.

Preis (VHB) 100€

Kontakt bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Und jetzt kommt etwas wofür Kritik kommen wird, ich gebe das Messer in die Spülmaschine. Bisher hat das alle Messer sehr schnell zerstört aber das WMF ist echt robust

Von mir bekommst Du keine Kritik.
    Ich bin eher neidisch, weile meine Spitzenklassemesser mir dies regelmäßig sehr übel nehmen. Da ich bis vor einem Jahr noch nicht den Graef Schärfer hatte, habe ich das große Kochmesser soweit gehabt, dass mir die Schneide in Teilen schon Zähne hatte.

Wirklich bekommen tut Messern also eine SM wirklich nicht.
    MIr ists aber ehrlich gesagt egal, ich schärfe öfter mal nach. Sicherlich nicht mehr einen Schneidengrobschliff, sondern regelmäßig Fein- und Polieturschliffe.

Verstehe ich ganz ehrlich nicht, warum hier einige Leute noch warten...

Der bietet einen Artikel an, den er nicht besitzt bzw. nicht verkaufen will/wird.
    Er kassiert also von nunmehr min. 5 Usern die Kohle, krault sich die Eier und lacht Euch aus.

Und ihr sitzt hier und wartet, lasst Euch auslachen, wartet, schaut aus dem Fenster und hofft, dass der Kollege eine Marienerscheinung hat, die ihn veranlasst Euch die Kohle wiederzugeben.

ALs ich damals nach zwei Tagen erfahren hab, dass ich beschissen wurde, habe ich noch genau eine Email geschrieben. 5min später war ich auf dem Weg zur Polizei und habe Anzeige erstattet.

Es ist doch wurscht, ob der in 1, 3, 7 oder 20Tagen überweist.
    Der spielt mit Eurem Geld.

Das lässt nur einen Rückschluss für mich zu: Ihr habt zuviel Geld, auf was ihr nicht angewiesen seit, sondern lieber andere Leute damit spielen lasst.
    Meine Kontodaten gebe ich gerne dem vermögenden User zukommen...

:rolleyes:

Stell Dir selber die Frage, was Du machst, wenn der Käufer die Annahme verweigert? Gründe dafür könne vielfältig sein.
    Dann bleibst Du auf den fast 10€ sitzen.

Mach ihm eine klare Aussage: Zahlung binnen 7Tagen, sonst verfällt sein Anspruch auf die Ware. Wenn er keine Kohle hat, kann er nicht einkaufen.
    Kommt die NN Sendung in zwei Tagen bei ihm an, muss er ohnehin Knack beim Postboten vorweisen können. Kann er das nicht, siehe Eingangssatz.
    Da er also gem. eigener Aussage die Taler in zwei/drei Tagen beim Postboten zur Verfügung hat, bist Du gerne bereit, diese Zeit plus einen Werktag auf den Zahlungseingang auf Dienem Konto abzuwarten. Daher die 7 Tage Frist.

So einfach ist das.
    Ich verweigere, bzw. schließe NN-Zahlungen aus. Gleiches gilt für PayPal. Überall wo mir Kosten entstehen (können), fällt aus. Wer da nicht mitspielen will, kann sich einen anderen Spielplatz suchen.