-
Servus,
falls jemand Interesse hat, biete ich eine Bahnfahrt von Münchenn nach Berlin zu folgenden Reisedaten an:
Hin: 11.06.2010 afair 17:00 ab München
Rück: 13.06.2010 afair 17:00Uhr ab Berlin
Fahrtdauer ca. 6h umsteigefrei mit dem ICE.
Der Käufer hat das 'Vergnügen', mit mir mitfahren zu können. Mein Mitfahrer ist abgesprungen...
Kontakt bitte per PN.
Kostenpunkt: 80€
Greetz
-
komisch, ist das niemandem klar?
Der kommentator sagt nichts, lena wird nicht gezeigt...
:confused:
-
naja 7 länder noch offen, abstand 82 Punkte - der gewinn ist sicher!!!
Glückwunbsch!!
-
sogar aus dem ostblock 12
-
chickes Lederkondom bei Rumänien!
-
Damit meint DHL dann wohl ein eigenes Süppchen zu kochen.
Meine Erfahrung bei Hermes war die, das ich als Empfänger den Nachforschungsantrag gestellt habe. Der Antrag begrenzte sich hierbei jedoch auf ein paar Emails. Der Verkäufer kam überhaupt nicht ins Spiel.
Habe deswegen einfach 1zu1 auf DHL geschlossen.
Wieder was gelernt.
-
Das Versandrisiko ist beim privaten Verkauf auf den Käufer übergegangen.
Demnach bist Du im Grunde aus der Sache raus. Du hast nachweislich versandt. Wenn die Ware nicht beim Empfänger ankommt, muss er den Nachforschungsantrag stellen - nicht Du als Verkäufer.
-
Servus Antoniya,
habe es eben probiert. Nach sage und schreibe 5 Tagen hat es endlich funktioniert.
Einerseits bin ich froh endlich wieder telefonieren zu können, anderseits lässt das ganze einen sehr faden Beigeschmack zurück.
Ich musste keine dringenden Gespräche führen, jedoch wenn ich mal im Falle des Falles nicht über Guthaben verfügen könnte...
-
Ich kann seit Tagen online nicht mehr aufladen.
Ständig "Der Server ist überlastet."
Mag nimmer...
-
Visual Voicemail:
Aktivieren: **61*+4917113993953077**20#
Erklärung im Detail: **61*+49(deine Vorwahl ohne 0)13(deine Handynummer ohne Vorwahl)**Zeit bis Mailbox ran geht (bis max. 30 Sek)
Deaktivieren: ##61#
Ansonsten kann ich mir noch die direkte Deaktivierung beim Provider vorstellen.