-
Servus,
ich weiß, wiedermal ein Thema, was in einem Telefonforum nichts zu tun hat. How ever... 
Ich suche einen Bademantel, der
a) eine Kapuze hat
b) wohlig dick im Stoff ist. Z.B. Frottee, nicht jeoch Microfaser o.ä.
Da meine Regierung nach der Wanne sich gerne warm einpackt, muss es die o.g. Anforderungen entsprechen.
Leider geben die großen Warenhäuser wenig her... Zu dünn, keine Kapuze, nichts g'scheits.
Hoffe, dass hier en paar Leute mit ähnlicher Problemstellung waren und einen entsprechend guten Hinweis auf ein Produkt haben, welches meinen Wünschen entspricht.
-
Ich vermute, dass die bisherigen Betseller auch eine Absager erhalten werden.
Die Vertragsunterlagen sollen auch erst im Laufe des nächsten Werktages kommen, sodass Flexcom im Vorfeld die große Preisirrtumsemail per Email versenden werden.
-
Ich kann seit dem Wochenede keine SMS mehr mit meinem iPhone 3G versenden.
Gibt es dazu irgendwelche Hintergründe?
-
Servus,
Faxen kommt wieder in Mode! 
-
Wieso hat eigentliche die Post den Fehler gemacht? Hat die den Paketschein ausgefüllt? :confused:
Die Post ist auch nur ein kundenorientiertes Unternehmen und tut das was der Kunde will. Wenn der Kunde also kommt und will ein Sendung verschicken, wird grundsätzlich gefragt, ob als Päckchen oder Paketsendung.
Der Verkäufer hat schuld und muss dafür geradestehen. Punkt.
-
Ehrlich gemeinte Frage?
Ob Du nun drauf stehst, oder läufts mach energetisch keinen eklatent messbaren Unterschied. Rechnerisch sicherlich. Die zu bewegende faule Masse, Du, muss in jedem Fall nach oben.
Wohingegen selbstverständlich Strom gesparrt wird, bei Rolltreppen mit Erkennung, ob jemand die RT nutzen will. Z.B. haben die meisten hier in MUC am Antritt einen Kontakt. Tritt ein Fahtgast da rauf, fährt die Treppe erst los. Sonst ruht sie und spart Strom. Ob die Treppen allerdings auch am Austritt auch einen solchen Kontakt haben, der registriert, ob der Fahrgast die Treppe verlassen hat, kann ich nciht beurteilen. Wäre sinnvoll, wenn nicht vorausgeetzt wird, dass der Gast immer während des Transportweges steht.
-
Hochgradig beneidenswert!
Genieße die Zeit, eine Gelegenheit zu solch einer Tour mit Freunden wird sich nicht wieder so schnell finden lassen!
:top: Viel Spaß!
-
Woraus schließt Du, dass es nicht gehen soll?
Das SL1 ist doch ohnehin nur das Mobilteil; nicht die Basisstation. Bei der würde ich schon eher eine Unterscheidung hinsichtlich analog/ISDN sehen.
Die Basisstation verteilt nur an die Mobilteile. Von daher brauchst zu zwingend für den Betrieb am analogen Anschluss, eine für den Analoganschluss geeignete Basis. Hier z.B. die SL100.
-
-
Duplexgaragen:
Ich habe selber noch nicht davon gelesen, dass eine Duplex abgerissen und abwärts gestützt ist.
Allerdings, und das wird gerne übersehen, haben diese 'Stahlbauten' ein beträchtliches Korrosionsproblem. Ausgehend von gesalzten Straßen im Winter und dem einhergehende Abtropfen der nassen Fahrzeuge, koorodieren die meist tragenden Bauteile der Konstruktion gerne vor sich hin.
Das kann irgendwann für den Eigentümer einer solchen Einrichtung richtig teuer werden, wenn Sanierungsmaßnahmen anstehen.
Im schlimmsten Fall kann die Konstruktion dann auch mal unter den Lasten nachgeben...