Hoppa! ![]()
Beiträge von Lord Arsch
-
-
-
Wenn man wirklich einen Kicker will, ist es meiner Meinung nach falsch, blind im Internet zu suchen.
Besser durch verschiedene Geschäfte tingeln und anfassen!Wichtig, wie ich festgestellt habe, das Gerät muss schwer und in Massiver Bauart sein. Stehen sich zwei Spieler mit ernsthaften Siegabsichten gegenüber, muss der Tisch auf dem Boden stehenbleiben und sich nicht irgendwie verwinden dürfen.
Ich selber habe mir nie einen gewünscht. Meine Holde hat aber bei der letzten Weihnachtsfeier den hier gewonnen: http://www.herrenausstatter.de…3ea04a29&affmt=2&affmn=21
Seit dem cih den hier in MUC zu stehen habe, wird heir öfter bis in die Nacht gespielt. Der bietet die o.g. Kriterien.
Sei Dir aber auch bewusst, dass ein Kicker richtig Platz braucht!
Einfach in die nächst beste freie Ecke im Wohnzimmer ist nicht. -
Auf eBay oder auch hier bei TT werden diverse iPhones auch mit zuzahlungspflichtigen Apps verkauft.
Meine Frage dazu:
Wie verhält es sich mit den gekauften Apps, wenn das iPhone den Besitzer wechselt und mit einem anderen iTines Account als dem eigentlichen Käuferaccount synct?Apps weg, weil Account gebunden, oder sind die gerätgebunden?
-
Habe selber eine Waeco und bin damit zufrieden.
Allerdings musst Du Dir bewusst werden, dass diese Boxen keine Kühlschränke sind und nicht auf 4°C runterkühlen.
Die sind nur dafür geeignet einen gewissen Temperaturunterschied zur AUßenluft hinbekommen.Ich schätze 10-15°C als Unterschied sind realistisch. Mehr auf gar keinen Fall. Weiterhin dauert das runterkühlen wirklich lange.
Will nur darauf hinweisen, nicht dass Du mit falschen Erwartungen an die Sache herangehst.
Ansonsten, jedoch weit teurer, gibt es auch richtige Kühlboxen fürs Auto. Die gehen aber auch erst bei 400-500€ los. Kühlen aber bis 4°C.
-
Servus,
verkaufe nunmehr die o.g. Kompaktanlage von Sony.
Zertifiziert für die Nutzung mit einem iPhone!!Specs:
Micro-Stereo-System, Bassverstärkung, CD-Player, RDS-Radioteil, Wandmontage fähig, 2-Wege Lautsprecher-Boxen, 2.1 Lautsprecher-System, iPod-Dockingstation, USB-Anschluss, Wireless LANFür weitere Infos, bitte Google bemühen. Bin schreibfaul...
Gerät wurde sehr wenig genutzt. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Technisch hervorragend und konkurenzlos.
Lieferumfang vollständig. Rechnung (Mitte März 2010) kann ich mitliefern.Preis verhandelbar plus Versand nach Wahl: 260€
Keine Nachnahme, Abholung möglich in München.Sofern ihr verhandeln wollt, nennt ihr den ersten Preis! Sofern der in einem akzeptabeln Rahmen liegt, melde ich mich zurück. D.h. empfinde ich den Preis als frech, kommt keine Antwort.
-
Servus,
ewer gerade ein Samsung Wave Neu mit noch original versiegelter OVP sucht, kann sich gerne an mich wenden.
Rechnung vom 15.07.2010 wird per Mail mitgesandt.
Preis: 270€ unverhandelbar.
Versand oben auf. Versanddienstleister nach Wunsch. Keine Nachnahme. Abholung in MUC nähe Innenstadt. -
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
@ Lord Arsch... auch in Bielefeld ?
Vermutlich meinst Du Hilfiger Tailored und Strellson.
Das jetzige Outlet von Joop und Windsor zieht afair im September vom bisherigen Standort (nahe IKEA) dan zum Konzernhauptquartier am Ellerbrook Weg um.
Dann kommen auch die beiden o.g. Marken dazu, die ebenfalls zur Holy-Gruppe gehören. -
Zumindest Joop und Windsor kannst Du doch gerade in Bielefeld sehr günstig erwerben!
Weiterhin ab afair September auch Strellson, Hilfiger Tailored usw.
-
Der Tip der Firma Möve scheint sich wirklich gelohnt zu haben!
Ich war von den Dingern hier in MUC schon begeistert - jetzt muss nur noch meine Perle überzeugt werden.Danke nochmal!!