-
Servus,
suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.
Hat jemand einen Tip?
im Appstare finde ich leider nichts entsprechendes, zumindest nichts, welches auch funktioniert. Im Moment habe ich RedLaser installiert. Das erkennt jedoch keine Produkte, die hier auf dem Markt sind. Sehr ernüchternd.
-
Die BBQWorld hat doch seit afair letzte Woche wieder einen Rausverkauf. Der Q200 war auch wieder deutlich günstiger zu haben, allerdings kam der Preis nicht mehr an das Januartief heran, als der Pfund 'billig' stand.
-
Größen können dort auch sehr unterschiedlich ausfallen...
Habe mir mal von einem Kollegen aus den USA zwei Polos in XL mitbringen lassen. Eines hat gepasst, das andere hätte auch gerne als M durchgehen können. Wohlgemerkt waren bei als XL ausgewiesen und waren beide aus der gleichen Serie (Deer Brook Vintage Polo).
Von daher spielt aus meiner Erfahrung auch Glück eine Rolle.
Ansonsten als Tip zum berechnen der Gesamtkosten einr A&F Order, schau Dich auf anfcommunity.de um. Dor gibt ein Excelsheet, in welchen neben Versandkosten, auch Zoll und Devisenkurse mit hinterlegt sind.
Als groben Ansatz kannst Du als Endpreis ungefähr $ = € setzen.
-
Was ich mich gerade Interessehalber frage:
Es gibt für die Collskin Modelle den Shaving Conditioner sowohl in der Dose (HS800) und in den kleinen Tübchen (HQ170). Wie funktioniert das nachfüllen?
Muss ich die Tübchen in ndie Dose drücken oder kann ich bei einen HS8060 Rasierer nur die Dosen benutzen?
Habe noch nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man die Tübchen zum nachfüllen nutze...
-
Außer bei A&F im Ladengeschäft kenne ich keine verlässliche Quelle...
Versenden tun die jedenfalls nicht.
-
Anzumerken ist aber, dass das nur für Bürsten gilt, die direkt von Amazon verkauft werden. Gilt nicht bei den von HandyNow vertriebenen - die sind verlinkt. 
-
Jaja, der 5er GT ist nicht gerade ein optisches Highlight der Bajovaren...
Und notwenig, darüber kann man auch streiten...
Für mich auch eine Enttäuschung.
-
Wie würde ein Angebot mit einer PS3 Slim aussehen?
-
Kann mir jemand verraten, wieviel Taxifahrten in Österreich (speziell Salzburger Land) kosten?
Allem ansschein nach sind die Preise dort nicht 'genormt'.
Aber gibt es vielleicht eine grobe Richtlinie, wie sich die Preise für eine ca. 24km lange Strecke zusammensetzen?
-
Ich habe mal das gleiche Problem gehabt.
Fernbedienung vom Hochbett gefallen und dann war sie hin - Fernseher war mehr als 15 Jahre alt....
Ich habe die passende schließlich in der Bucht gekauft - von einem Händler. Wenn Du also Den Fernseher namentlich kennst (Produktbezeichnung usw.), ist eBay eine sehr gute Anlaufstelle.
Ansonsten wie bereits erwähnt, der Fachhandel und nicht Massenmarkt.