-
Für mich hat sich die Bahn wiedereinmal vollkommen disqualifiziert. Ich bin gerne bereit bahn zu fahren, und ihr den vorzug vor Auto und Flieger zu geben. Jedoch hat man keine Chance, auch nur bis zur Buchung vorzudringen. Ganz schwache Kür, von den sonstigen Preisen (in meinen Augen) ganz zu schweigen.
:flop:
-
Der Baggerman wurde verdienterweise WK!
-
Da Arnis auch als Sammler bekannt ist, könnte es sich druchaus um eine Amphibia Taucheruhr handeln.
Andere Uhren mit vergleichbarer Krone kenn ich aus dem Stehgreif auch nicht.
-
Hatte bei mir die Erfahrung gemacht, dass meine Kaspersky Internet Security die Webmaster-Links geblockt hat.
Nachdem die dann auf der Whitelist standen, gings endlich.
-
[small]Das er, um aus seinem Vertrag zu kommen, bei dem er schlechte Sprachqualitäten hat, übermäßig hohen Datendurchsatz produziert. So seine Hoffnung, die ich zwischen den Zeilen lese.[/small]
-
Freihand?
Soweit ich weiß, kann das Bild auch gescannt und auf eine 'Trägerfolie' gedruckt werden. Und die kann das wie ein Abziehbild auf die Haut aufgelegt werden. Die Farbe bleibt auf der Haut, sodass nur noch die Linien mit der Nadel nachgezogen werden müssen.
-
Und ich kanns nicht nutzen, weil ich bis zum Erscheinen des JB/Unlocks für 3.1.2 noch auf FW3.0 rumdümpel...
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Interessant. Aber ihr wird dort ein Hotelzimmer während der Zeit gestellt. Und sie würde unter der Woche da bleiben. War das bei Dir auch so?
Bei meiner Regierung war es so, dass ihr vom AG monatlich ein gewisser Betrag brutto mehr gezahlt werden sollte. Davon hätte der zweite Haushalt finanziert sollen.
Aufgrund des somit aufgezwungenen notwendigen Umzuges, meiner Festanstellung und zusätzlicher Unzufriedenheit am Arbeitsplatz, hat sich Meine dann zur Kündigung entschlossen. Vom AA wurde dabei nicht nachgefragt, ob der AG den Umzug oder den weiteren Wohnsitz gezahlt hätte. Wichtig für die Hinfälligkeit der ALG Sperrung war lediglich der tägliche Arbeitsweg von mehr als 4h.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass tägliche Arbeitswege von, je Richtung, mehr als 2h beim Arbeitsamt als nicht hinnehmbar gelte.
Die Sperrfrist des Arbeitslosengeldes gilt somit nicht!
Allerdings kann es Deiner besseren Hälfte passieren, dass Sie ab Beginn der Arbeitslosigkeit in 'Maßnahmen', wie z.B. Bewerbungstraining usw. eingeschrieben wird. Un da kann es dann gut und gerne sein, dass sie für 5 Monate á 3 tage die Woche beschäftigt ist... Sinnhaftigkeit dieser Maßnahmen soll aber nicht Thema sein. Urlaub erst nach afair 3Monaten möglich.
-
Für mich bisherige Trefferquote: 0%
Eben gerade getestet an:
- Noxon 90elf Internatradio (EAN 4017273106212)
- Kai Meyers 'Die Alchimistin' (EAN 9783453470804)
- irgendeine H-Milch aus dem Kühlschrank
- Volvic Flasche (EAN 3057640182693)
- Bionade (EAN 4014472002475)
Nicht gerade Artikel, die es im Inet nicht gibt. Habe sowohl den Kamerascan, als auch händische EAN Codeeingabe versucht. Resutat siehe oben.