Beiträge von Lord Arsch

Tja, habe heute wieder eine Lieferung von Mr. Clooney bekommen, darunter je 20x Aprikose und Lebkuchen.

Lebkuchen...weiß nicht...haut mich nicht vom Hocker. Die erste Tasse hat mich nicht sonderlich an Lebkuchen erinnert. Schmeckte süß mit einer gaaanz leichten Note. Dazu hatte ich eine Kokosmakrone, was die Sache für den Moment schon wieder runder machte. Morgen werde ich mal das Platzerl weglassen und mir eine weitere Meinung genehmigen.

Aprikose, schmeckt man kurz deutlich heraus. Hat mich sehr an Konfitüre erinnert, was auch zu einem gewissen Teil dem Löffelchen Zucker im Espresso abgerechnet werden muss. Der Fruchtige war aber, wenn auch nur kurz, vorhanden und leider im Mund schnell verflogen. Folge. Kurzweiliger 'Kick', ohne wirklichen Höhepunkt.

Unterm Strich:
    Beide Sorten haben mich nicht vom Hocker geholt. Generell muss ich sagen, dass mich diese Variations bisher nie begeistert haben. Karamell außen vor. Aber sonst, letztes Jahr Ingwer, Mandarine und ? , waren auch nicht die Bringer.
    Habe mir dieses Jahr mehr versprochen.
    Die Sorte mit Richtung Maroni habe ich von haus aus gelassen, da ich Maroni generell nichts abgewinnen kann.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Handelt es sich um den iPod Nano der vierten Generation?

Ich vermute die Vorgängerverion des aktuellen, d.h. 4G.
    Im Angebotstext findet sich nichts zur Kamera - von daher aber trotzgem gutes Angebot.
    das Bild stimmt dahingehend auch Das Display ist im Vergleich zur 5G kleiner, das Clickwheel größer.
    Wie schauen eigentlich die Farben pink/violett beide aus? Kenne je nach Licht nur pink oder violett...

Habe den Einheitstarif plus 1GB Datenvolumen. Die Kosten fürs Internatpaket werden derzeit von meinem Bankkonto eingezogen.

Frage: Können die 9,90€ fürs INet auch vom Guthaben abgerechnet werden? Bin mir im Moment unsicher, wie die Sachlage dahingehend war.

Verstehe ich das richtig?
    Muss man bei Riester die staatlichen Zulage jährlich neu beantragen? Macht das nicht die Versicherung, bei der ich die Rente abgeschlossen habe, bzw. kommt die Zulage nicht automatisch, sofern man 12 Montae vollständig eingeazhlt hat?

Servus,

meine bessere Hälfte muss beruflich nach Bielefeld wechseln. Sie muss sich daher eine Bleibe suchen. Da wir beide jedoch nicht aus dem Raum stammen, tun wir uns schwer, eine lebenswerten Stadtteil zu finden.

Daher meine Frage: Wo kann man in Bielefeld gut wohnen? es sollte möglichst zentral sein, ruhig und auch was für die Freizeit bieten. Arbeitsort wird Bethel.

Weiterhin: In welchen Tageszeitungen/Onlinebörsen (ImmoScout mal außer acht) kann man Wohnungsangebote suchen/finden? Wie sieht der Wohnungsmarkt generell dort aus? Hier in München ist der Wohnraum recht übersichtlich und dementsprechend hart umkämpft - ist dies in Bielefeld auch zu erwarten. Sie sucht speziell eine kleine Ein-/Zweiraumwohnung.

Sicherlich wird es hier den einen oder anderen Bielefelder geben, der uns/ihr einen Tipp geben kann.

Danke Euch!!

Irgendwie kommen die Nespressomaschinen hier in Mode:

Habe hier eine Nespresso Maschine DeLonghi "Le Cube" XN5000 in arcric white 'über'.
    Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum Ende November 2009.

Lieferumfang ist soweit komplett. Das Starterkapselpaket hat mir ein Kollege aus den Rippen geleiert... Probekapseln bekommt man aber jederzeit auf Nachfrage beim freundlichen Nespressohändler in der Nähe.

Preisvorstellung 130€ VHB. Versand zu 7€ innerhalb deutschlands oder abholbar in MUC.
    Kontakt gerne per PN.

Sicherlich würde ich auch versuchen, ein günstiges Flugticket bei einer entsprechenden Aktion zu erwerben. Jedoch ärger ich mich darüber, wenn bei einer solchen Aktion nicht dem zu erwartenden Kundenansturm Rechnung getragen wird.

Ich zähle mich halt zu den Leuten, die durchaus solche Aktionen als preisgünstige Alternative zum Auto ansehen und damit auch Geld sparen wollen. Warum auch nicht?

Wenn die Bahn oder Rainair, AirBerlin usw. Sonderonditionen mit dieser Werbung Kunden binden will, muss der technische Hintergrund einfach stimmen, da man ansonsten den Kunden gegen sich aufbringt. Der wird unzufrieden und hat, wie nun ich, eine gestärkte negative Grundeinstellung zum Anbieter.

Jedoch zum Schluss noch eines zur Güte: Ich habe mir nunmehr ein Ticket vom Bahnhof geholt und komme zur gewünschten Zeit am Zielort an. Bin jetzt also besänftigt.