Beiträge von Lord Arsch

XBMC (XBox Media Center) für die XBox1.
    Da eine gescheite Festplatte rein und die gesamte Film/Musik/Fotodatenbank aufspielen.

Die Mediacenter kanst Du problemlos per App steuern.

XBox liegt preislich bei unter 50€, dazu kommt noch die 3,5" IDE Festplatte bis afair 750GB.
    Filme können direkt am TV gesehen werden, Musik über die Stereoanlage abgespielt werden usw, usw...

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hast du bei O2 direkt nachgefragt oder woher weisst du das ?

Hab auch die GS heute i.H.v. 75,00 erhalten, war auch erstaunt :-)

Nun muss das Geld kommen und vielleicht können wir noch gratis telefonieren...

Nein, ich habe nicht bei O2 nachgefragt.
    Mir wurden nach meiner Bestellung bei eTrend ebenfalls 25€/Vertrag AG berechnet. ich habe eTrend deutlich mitgeteilt, dass ich solch eine Handlung nicht billige und um rasche Klärung bitte.

Danach hatte ich heute eine Mail mit o.g. Inhalt im Postfach: Erstattung der 3x25€ aufs Girokonto + 3x25€ Gesprächsguthaben auf das Kundenkonto bei O2.

Zitat

Original geschrieben von goye
    Soul Kitchen

10/10 (auch ohne 3D ;) )

:top:

Wirklich ein sehr guter Film! Habe ihn gestern Abend gesehen. Sehr epfehlenswert.
    Jedoch fand ich das Ende, die Versteigerung, nicht passend und häte aus meiner Sicht anders gelöst werden sollen.

Deswegen: 9,9/10 Punkten :top:

Mir wurden beim Nona Angebot nunmehr 75€ vom Konto abgebucht bekommen.

Zusätzlich eine Mail von 'handyundtechnik', dass bisher bei einem Fall die Anschlussgebühr angefallen ist.

Werde am 4.1. mal wieder bei denen durchklingeln. Ist nicht das erste mal, denn die von denen als so spektakulär angepriesene Auftragsstandbenachrichtigung funktioniert nicht. Genausowenig werden Nachrichten, die ich über ebay versandt habe, nciht gelesen,, PayPalzahlungen nicht wahrgenommen usw.

Für mich steht jetzt schon fest, dass die über eine neutrale Bewertung nicht hinwegkommen werden.
    Bestellt habe ich bei denen am 11.12.; seit 15.12. liegen die Unterlagen schriftlich und vollständig vor.