LOL!! ![]()
Onkel empfängt Radio über Metalplatte im Kopf - GEZ Pflichtig? Ernste Frage!
EDIT: Da sind erwartungsgem. so geile Themen am Start... Ich fass es nicht! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL!! ![]()
Onkel empfängt Radio über Metalplatte im Kopf - GEZ Pflichtig? Ernste Frage!
EDIT: Da sind erwartungsgem. so geile Themen am Start... Ich fass es nicht! :top:
Kreditkarte bei iTunes hinterlegen?
MK83
:top:
schnell und reibungslos! So stelle ich mir das vor! Thx!
Ich bin bei der Allianz und habe auch, nachdem ich wieder einmal das Jahresheft der Finanztest in der Hand hatte, im Kopf einen Wechsel erwogen, jedoch nicht tiefgreifend ventiliert.
Was mich dabei interessieeren würde: Bspw. die Allianz berechnet zum Jahresende einen gewissen Betrag für Abschluss- und vertriebskosten. Diese werden wohl nicht ewig, jedoch afair 3-4Jahre berechnet (Korrektur erwünscht).
Wie gestalltet sich dies bei einem Wechsel des Anbieters? Erkundige Dich dahingehend! Sicherlich erhebt der neue Versicherer diese Kosten ebenso und Du hast am ende doppelt dafür gezahlt.
Melde Vollzug:
Habe vergangene Freitag die Buchung der offenen 75€ von 'handyundtechnik' auf meinem Konto gehabt.
Das ist schon recht, dass man Borderlinx nutzen kann.
Bei welchen empfehlenswerten Onlineanbietern kann man jedoch bestellen?
Hat jetzt eigentlich irgendjemand einen Tip wo man, auf dem Versandweg, in den USA günstig TH Klamotten beziehen kann?
[small]Über Angaben bzgl. RL würde ich mich auch freuen... [/small]
Überdrehen kannst Du beim 7750 nichts. Wenn die ausreichend aufgezogen wurde, greift die Rutschkupplung. Genauso funktioniert die auch, wenn der Rotor im 'Automatimodus' genutzt wird.
Von der Sache brauchst Du die Uhr auch nicht manuell aufziehen. Anlegen und tragen reicht vollkommen aus. Sobald sie bewegt wird, reicht das für den Betrieb vollkommen aus. Vollständig aufziehen tut die sich von alleine.
Die Drücker sind auch bei meiner Sinn 103 kräftig zu drücken. Das ist kein Zeichen, dass irgendwas zu fest oder hakelig zusammengebaut wurde. Im gegenteil: Sollten die leichtgängig ohen Widerstand zu drücken sein, ist eher im Werk was verschlissen.
die Krone soll fingerfest angezogen werden. Nicht mit der Pumpenzange nachgezogen werden. Mach Dir keine Sorgen, das Kronengewinde überdrehst Du mit Fingern nicht.
Viel Spaß mit der PD und dem V7750er Werk!
Imposant finde ich immer wieder, dass man bei hektischen Armbewegungen die Rotation des Aufzugs spürt und die Uhr sich entsprechend am Arm bewegt! :top:
Irgendwie kommt mir der Ton heute recht 'hallig' vor...
Stört mich...
ansonsten bis auf die Wette total fad. Hat aber erst angefangen.
Nein, habe auch noch nichts.
Haben das eben über eBay gemeldet, zusätzlich Anfang der Woche eine letzte Frist bis zum 25.01.10 gesetzt.
Bewertung geht Montag raus.