Nimm dann gleich noch den Folgeroman "Leichenblässe" mit. Den werde ich heute Abend nach DCdT und KA beginnen. War von beiden Büchern auch recht angetan! :top:
Beiträge von Lord Arsch
-
-
-
Soviel Zeit muss sein: "... die Einzige."
Wobei... omme gerade selber ins straucheln. :confused:
Herzlichste Grüße in die Hauptstadt!
-
-
Servus,
habe heute ein nagelneues sony Ericsson G705 in silky gold erhalten.
Rechnung von 09.02.2009 wird mitgeliefert.
Lieferumfang enthält alles, was SE/// standardmäßig mitliefert.Wer Interesse hat, hat die Wahl der Abholung in München Schwabing oder Versand zu 7,00€ über DHL. Keine Nachnahme!
VHB: 225€
Sollte jemand eine Gegenvorschlag haben, nennt ihn bitte.
Anfragen ohne Preisvorstellung werde ich nicht beantworten! -
einmal hoch!
und bitte keine Fragen zum "unbekannten" Preis und Lieferumfang... -
Zitat
Original geschrieben von evolution169
...
Da speziell die Weber Grills in Deutschland extrem hochpreisig sind und der Import aus Amerika (wo sie spottbillig sind) aufgrund der Grösse zu teuer ist, kann man jetzt in England bei http://www.bbqworld.co.uk wildern!Solange der Grill nicht über 20kg wiegt, ist man mit 25 Pfund Versandkosten nach Deutschland dabei.
Vielen Dank für den Tip, habe am vergangenen Freitag bestellt und letzten Donnerstag eine Zustellung von DPD.
Habe noch den Rollwagen dazugenommen....Gesamtgewicht laut DPD 27kg - trotzdem nur Versandkosten für Pakete <20kg bezahlt!
-
-
War drinnen...
-
Servus,
was ich diesmal anbiete, steht im Betreff:
1. Krups XN2001 nagelneu und unbenutzt, anthrazit. echnung vorhanden. Kaufdatum um Anfang Januar.
Zubehör auch komplett und in OVP2. Aeroccino + Zustand nagelneu und unbenutzt, Rechnung von vor 4 Tagen. In OVP.
Versandkosten als Paketversand über DHL zu 7,00€.
Preise als VHB (in vertretbarem Rahmen):
Krups: 70€
Aeroccino: 60€Abholbar in 80798 München.
Interesse? -> PN