Mein Gott, was für eine Packung... :eek:
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Servus Gemeinde,
habe gerade festegestellt, dass ich bei meinem Asus 1000h ein kleines aber feines Geschwindigkeitpsproblem bei Datenübertragungen per LAN und WLAN habe.
Folgendes Problem:
ich übertrage alle Nase lang, daten aller Art per FTP auf meine XBox. Bisher, von meinem anderen Rechner, auch mit Geschwindigkeiten, die das LAN voll ausreizen. Im Schnitt ca. 8-9MB/sec.
Mit meinem eeePC komme ich nicht über 1,5MB/sec...Egal was ich auch versuche, nichts bringt Besserung. WLAN deaktivieren hilft nicht. Update auf die aktuellsten Treiber für die LAN Verbindung bringen nichts. Kaspersky deaktivieren bringt nichts.
Folgende Systemkonfig nutze ich:
eeePC 1000h mit XP Pro, LAN Treiber momentan V1.0.0.21
Fritz!Box 7170hat jemand einen Hinweis/Tip für mich?
-
Wie bekomme ich eigentlich raus, ob der Gutscheine nach maschinenkauf akzeptiert wurden?
In meinem kundenkonto steht nichts darüber...
-
Bin ich tot? So grausam kann nur die Hölle sein...... :eek:
-
Servus nochmal!
Besten Dank für Deine Hilfe, rajenske! Mittlerweile habe ich Regeln über den Haufen gworfen und angefangen, den Junk zu trainieren.
Die Benachrichtigung im Tray funktioniert endlich - warum? Keine Ahnung. Funktioniert jedenfalls fehlerfrei seit Samstag.:top:
-
Servus!
Erstmal Danke für die Antwort, aber geholfen hat es leider nicht.Der Briefumschlag im Tray ist noch immer vorhanden, jedoch keine ungelesenen Nachrichten mehr vorhanden. Alle Mails, die mich heute Nacht erreichten, sind gelesen und gelöscht. Der Umschlag verbleibt trotz allem fest im Tray... :flop:
Allerdings habe ich im Regeln aktiv, die mir bspw. Mails von bestimmten Absendern automatisch in den Junkordner verschieben. Im Junk liegen insgesamt ca. 500 ungelesene Nachrichten.
-
Ja, sind POP-Konten.
Das letzte Wort? - abgerufen :confused:Die Haken sind bei beiden Konten gesetzt gewesen; das wollte ich mit "...auch gleich abgerufen." ausdrücken.
-
Mahlzeit,
TB zeigt mir ständig im Tray neue Nachrichten an.
Wenn ich dann TB öffnen, sind keine vorhanden... Wie kann ich dies ändern. Sinnvoll ist das Symbol ssomit nicht.Ich rufe alle 5min zwei GMX Konten ab.
Einstellungen sind gelich. Abgerufen wird beim Programmstart, alle 5min wird auf neue Nachrichten geprüft und auch gleich abgerufen.Any hints?
-
Ich glaub es geht schon wieder los... *träller
Ich gestehe: habe eben gerade eingeschaltet - gut 45min zu spät! Schau'n mer mal. Einige Fratzen sind wieder dabei...
-
DeLonghi Nespresso EN90 in orange.
Mal schauen, habe sie noch nicht aufgebaut - keine Lust gehabt, heut' Abend... :confused: