-
E51 ist wohl weg.
Als NAchtrag habe ich noch zwei Fotos:

Ansonsten noch für alle Verhandler:
Spart Euch die Zeit nach meinem letzten Preis zu fragen, ohne ein entsprechendes Angebot zu liefern.
Verhandlungsspielraum ist immer gegeben. Allerdings reagiere ich beim Preis immer erst auf Vorschläge eines Interessenten. 
-
Mittlerweile ist mein Zugang gesperrt... :eek:
-
Ist bei Euch das Online Banking auch so gähnend langsam?
Bei mir geht heute fast nichts, wenn ich eine Überweisung oder Dauerauftäge erstellen will....
-
Servus in die Runde,
jetzt muss ich auch mal nachfragen: Ich suche einen schlichten, gefälligen Taschenrechner. die gesamten heutzutage standartmäßigen Funktionen müssen vorhanden sein (log, x^y, x/y, usw.) - keine Spielereien. Zweizeiliges Display wäre willkommen. So ein wissenschaftliches Spielerchen, was mir Formeln mit allerherren Unbekannten löst und grafisch aufarbeitet, wird nicht benötigt.
Der Rechner sollte keine Klappe, Schub o.ä. aufweisen und wenn möglich sollte um das Display Metall verbaut sein - Stichwort Gefälligkeit.
Das Gerät muss zusätzlich recht schmal sein, um in die Hemdstasche zu passen ohne aufzutragen.
Habe das Gefühl, dass es früher eher ansehnlich Rechner gab, heutzutage nur 'Plastikungetüme'...
Hat jemand einen Tip?
-
Servus,
habe folgendes anzubieten:
Nokia E51 von T-Mobile. Ohne Lock, kein Softwarebranding. Zubehör komplett.
VHB: 145€
BlackBerry 8310 neu und unbenutzt. Kein Lock, von T-Mobile. Absolut unbenutzt.
VHB: 200€
Vodafone GPS fast unbenutzt. Nur im Urlaub im Auto gelegen. Folien noch auf dem Gerät. Zubehör komplett. Rechnung von VF
FP: 75€
Versandkosten immer 5€ per GLS. Anderen Zusteller auf Wunsch. Keine NN, kein Tausch, o.ä. Abholung in München möglich.
Garantie erfolgt nicht über mich.
Grüße!
-
Meine Kündigungsbestätigung beläuft sich auf den 12. Juli 2008 - bekomme ihn aber auch noch....
Wohlgemerkt hatte ich gekündigt bevor diese "Zwangssperre" von O"/Presseunion eingetreten ist. Mal sehen, ob diese Übergangszeit hinten ran gehangen wird.
CU
-
Ist doch der neue SL... 
Um genauer zu sein SL63AMG.
-
Bla, bla - seitens des Käufers. Als nächstes kommt die MAil, dass er Dich neg. bewerten wird, wenn Du die Kamera nicht zurücknimmst... 
Due hast angegeben, dass die Cam gebraucht ist. Das hast Du mittels eines Auswahlmenüs bei der Auktionserstellung bewusst angegeben.
Der Passus, dass die Exilim "neu" wäre, stammt aus den Produktbeschreibungen des HErstellers oder eiens Onlineshops und war somit unbeabsichtigt kopiert.
So what, lass den Käufer sich aufregen. Du kannst mM nach Deine Hände in Unschuld waschen. 
-
StebuEx: Alter Lesefuchs! 
-
Schwanthaler Str. kannst Du vergessen - echter Saftladen. Berechnen Dir, sofern nicht dort gekauft, 10€ fürs einschicken...
Ich hätte damals kotz** können als ich mit meinem E51 dort hin bin.
HAbe es schlussendlich in der Sendlinger Str. beu DUG abgegeben. Jedoch: Obwohl die ein ausgewiesener Repairpoint sind und bei mir wissentlich nur der Lautsprecher defekt war, musste ich geschlagene 6 Wochen auf die Reparatur warten...
Wie auch immer, besser als der Saftladen in der Schwanthaler.