-
Danke für die Tips und Paragraphen!!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wie deutlich brauchst du es denn?
Bitte nicht unfreundlich werden...
Als ich auf dem iPhone geantwortet hatte, sind die nächsten zwei Antworten gekommen. Meine Antwort bezog sich einzig und allein auf den Post von Borusch! 
-
habe ich tomaten auf den augen, oder finde ich dort nichts zur problemstellung?
das am 15.08. Frei ist weiss ich, aber wie verhaelt es sich wenn firmensitz und arneitsort in verschiedenen bundeslaendern liegen?
-
Mahlzeit,
am übernächsten Freitag 15.08.2008 ist hier in Bayern [small]wohlverdienterweise[/small] Feiertag.
Meine Partnerin arbeitet hier in München und nicht im Firmensitz, der sich in Baden Würtemberg befindet. Dort ist bekanntlich Mariä Himmelfahrt nicht!
Was gilt für sie?
Hat sich Anspruch auf den Feiertag, weil sie in BAyern arbeitet oder muss sie zur Arbeit gehen, weil sich der FS in BW befindet.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Aussage mit einem Paragraphen untermauern könnte.
Im Netz gibt es gegenteilige Meinungen. Nirgendwo ist ein § zu finden... Denn geschaut habe ich schon 
Danke und Grüße!
-
Servus,
kann mir einer der Händler ein Angebot für meine O2 VVL mit dem o.g. Netbook anbieten?
Konkrete Daten gibt es per PN!
Danke und Grüße aus München!
-
??
Meine Erfahrung nach kommt es auf den Shop an. Die einen lassen 'Gnade vor Recht' ergehen, die anderen bitten zur Kasse...
Was das allerdings mit der Zustellbarkeit des Pakets zutun hat, kann ich nicht verstehen. Weiß einfach nicht, was Du meinst...
-
Welche Zugangsdaten trage ich für mein O2 Internetpack ein?
Aufgrund fortgerückter Stunde, finde ich nichts mehr...
-
Das 'einfachste' ist folgendes:
Besorge Dir online bei Fischer das Bemessungsprogramm für Dübelanschlüsse -> "Compufix"
Installieren und die örtliche Gegebenheit eingeben.
Last senkrecht zum Dübel ansetzen (200kg = 2kN) -> am blauen Pfeil, d.h. verändereliche Last mit höherem Sicherheitsbeiwert
Betonqualität würde ich aus dem Bauch heraus mit C30/37 ungerissen ansetzen.
Unter Extras, Mehrfachbemessung wählen und sich die möglichen Dübel raussuchen.
Aber ohne genaue Anschätzung der Örtlichkeit, ist auch keine großartig genaue Bemessung möglich!
Wir nehmen im Büro fast auschließlich Compufix zur Bemessung von Dübelanschlüssen.
Wenns um Mauerwerk geht kannst Du Fischer vergessen. Da bleibt nur Würth mit Software zu MW-Dübeln.
Heruaskommen kann eigentlich auch kein großer Dübel, da er nicht auf Zug, sondern auf Querkraft beansprucht wird. Da es sich um Stahl handelt, sind große Lasten verträglich. Problem wird halt das Ausbrechen aus dem Beton sein. Die Nachweise werden aber ebenfalls im Prgramm geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie schauts denn eigentlich mit navigieren bei dem Gerät aus?
Wenn möglich keine Onlinelösung, sondern ein installiertes inkl. Karten...
Hat sich mittlerweile von selber gelöst - Offline Navi-Lösungen für S40 sind halt nicht am Markt platziert...
[small]Warum setzt Nokia auch bloß wieder auf dieses alte Geraffel...?[/small]
-
Welche Navigationslösung finktioniert denn nun auf dem 514er? Navigon, Route66, TomTom <- welche Versionen?
Bin ein wenig verwirrt und verlässliche Infos findet man einfach nicht...
-
Wie schauts denn eigentlich mit navigieren bei dem Gerät aus?
Wenn möglich keine Onlinelösung, sondern ein installiertes inkl. Karten...