Neid! Sehr schöne Uhr! :top:
Wo und für wieviel gekauft?
Suche seit langem die non-titan zu einem günstigen Kurs und werde nicht wirklich fündig... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neid! Sehr schöne Uhr! :top:
Wo und für wieviel gekauft?
Suche seit langem die non-titan zu einem günstigen Kurs und werde nicht wirklich fündig... :flop:
Blobby Volley! :top:
ZitatBitte entschuldigen Sie diesen Umstand: Kunden unserer allerersten Auktion hätten diese Infomail gar nicht erhalten sollen, weil Sie von Refurbished iPods nicht betroffen sind.
Dennoch gilt auch für Sie: Wir warten leider immer noch auf Klarmobil und können erst (wie auch in unserer Auktionsendemail beschrieben) tätig werden, wenn wir das OK haben.
Wir melden uns umgehend, sobald es losgeht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz
Das ist die Antwort auf meine Email, in der ich nachfragte, ob ich mich als Käufer der ersten Auktion überhaupt mit der Email, die gestern herumgeisterte, angesprochen fühlen muss.
Allem Anschein nach bekommen wir als 'first 100' die neuen Shuffle! :top:
http://myworld.ebay.de/telefon-treff/
War mir in dieser Form auch neu! :top:
Wer ist denn der Gute? Jemand aus der Führungsriege?
EDIT: http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…item=350005602339&guest=1
Schlagt mich nicht, aber verständlicherweise habe ich keine Lust 140Seiten zulesen:
Wie erfolgt die Basispreisbefreiung? Wird die GG generell nicht berechnet oder bekomme ich in irgendeiner Art und Weise gutgeschrieben (Giro, Kundenkonto)?
Dafür würde ich den selbstverständlich auch nehmen!
Du kannst den Treo sozusagen schon als reserviert für micvh ansehen... ![]()
Ist es richtig, dass man bei einer ONlinebestellung max. 5 Gutscheine einlosen kann?
Einfach mal "Gutschein" als Suchbegriff eingeben... ![]()
Die Auszahlung auf Girokonto kann ich auch online bei VF veranlassen?
kann ich die Gutscheine nicht in der Filliale einlösen?
Von daher einfach 2CNCC á 25€ je Gutschein kaufen und gut ists.
Was ich mich nur frage, inwieweit dort Voodoofone mitspielt...
Die lassen es sich doch auch nicht gefallen, dass man erst 100€ auflädt und einen Tag später alles aufs Konto zurückbuchen lässt.
Aber wie gesagt, dass sind alles Fragen für einen geeigneteren Thread. ![]()