-
Meine persönliche Meinung:
Wenn du explizit im Auktionstext geschrieben hast, dass der Käufer 24 Monate Garantie (nicht Gewährleistung) hat und dies nicht zutreffend ist, hat er das Recht vom Kauf zurückzutreten. Hintergrund: Du hälst nicht das, was Du beschrieben hast ein.
Wenn allerdings wirklich 24 Monate Garantie (meinetwegen auch über den Hersteller oder wen auch immer) bestehen, würde ich auch ncihts zurücknehmen.
Im Übrigen hat der Ausschluss der Garantie und rüchnahme nichts zu tun mit falschen Auktionsbeschreibungen. Sobald die nicht richtig ist, hat man als Käufer schon die Möglichkeit edr Rückgabe. Privatverkauf hin oder her. 
-
Danke für den Link! :top:
-
[small]Wenn sich hier vielleicht ein Münchner oder Berliner findet, der kurz vor der Bestellung eines iPhones steht, bitte ich mal um eine PN[/small]
-
Meine Adressdaten für das Nokia N80 sind vor gut 15min an Audioelektronik raus.
"Ste. Plö. aus München"
-
1x N80
1x N6670
Mail ist raus!
EDIT:
Ich fände es toll, wenn sich der Deckschrubber nicht noch mehr vordrängeln würde (Nokia 6670) :mad:
-
EDIT:
Die Auswahlmöglichkeit findest Du direkt unter der Angabe des SK-Preise - allerdings nur bei einem reinen SK-Angebot.
Eines sollte aber Dein Interesse an dieser Option recht schnell verfliegen lassen:
Wenn die Option "Sofort&Neu" ausgewählt wurde, räumst Du den Käufern automatisch ein Rückgaberecht ein. 
Meine Frage bleibt:
Zitat
Ich habe bei meinen Auktionen immer eine Käuferkreisbeschränkung aktiv. Soll heißen, dass ich u.a. nur Mitglieder aus A, CH & D akzeptiere.
Da ich nun eine Anfrage eines scheinbar vertrauenswürdigen Users aus Ungarn bekommen habe, möchte ich ihm gerne die Möglichkeit geben, ebenfalls bieten zu können.
Kann ich also einzelnen Usern die Chance geben, auf die Auktion zu bieten, ohne gleich User aus allen herren Ländern zu akzeptieren?
-
Ich habe bei meinen Auktionen immer eine Käuferkreisbeschränkung aktiv. Soll heißen, dass ich u.a. nur Mitglieder aus A, CH & D akzeptiere.
Da ich nun eine Anfrage eines scheinbar vertrauenswürdigen Users aus Ungarn bekommen habe, möchte ich ihm gerne die Möglichkeit geben, ebenfalls bieten zu können.
Kann ich also einzelnen Usern die Chance geben, auf die Auktion zu bieten, ohne gleich User aus allen herren Ländern zu akzeptieren?
-
Moin,
suche das o.g. Festnetzgerät mit den Konditionen.
Karten sollen auch genutzt werden. Aber bevor ich mir ein unnützes Handy ans Bein binde, versuche ich lieber mein altes FN-Gerät auszumustern.
Wer ein Angebot (für single & duo) unterbreiten kann -> PN an mich.
Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Auf Vertragskarten kann man online keine callnows einlösen. Einzig und alleine mit einer CallYa compact ist das möglich.
Wirklich nur auf eine Compact?
Ist das bestätigt, dass man nicht jede Tarifoption einer Callya für die Prozedur nutzen kann?
-
Wie schauts denn aus, ist das Angebot noch gültig oder ist weihnachten schon zulange her?