Beiträge von Lord Arsch

    Habe ich einen zweiten KM-Thread verpasst, oder bin ich wirklich der erste der seinen neuen Shuffle von M.Krämer heute zugestellt bekommen hat?


    War Käufer der ersten 100er Auktion und habe lediglich einmal eine freundliche Email Mitte Dezember an 'amrotenplatz' geschickt.


    Von daher: Was lange währt, wird irgendwann gut. Ich bin für meinen Teil zufrieden. :top:

    Hatte ich auch gedacht und sicherheitshalber sogar noch das N73 neugestartet. Anschließend TomTom gestartet - ohne Besserung.


    Andererseits widersprichst Du Dir selber:

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    ...
    Den Speicherpaltz für die Kontaktdaten mag zwar nur rund 30kb sein, aber das N73 hat die Kontaktdatenbank ständig geöffnet, so dass da genügend Speicher immer in Gebrauch sein wird.


    Heißt für mich: Je mehr Kontakte gespeichert sind, desto mehr interner Speicher muss in Reserve gehalten werden, um diese Daten jederzeit problemlos aufrufen zu können.
    Und da bleibt der verfügbare Speicher für andere Anwendungen eben auf der Strecke, was widerum mein Problem sehr gut erklären würde.


    However, muss mein Chef eben massiv löschen und sich auf das Wesentliche beschränken.

    Wieviele Kontakte kann ich eigentlich für einen optimalen Gebrauch des N73 speichern?


    Ich wollte auf dem Gerät meines Chefs TomTom installieren, was sich aber erst nach dem löschen seiner 3500 (!) Kontakte starten lies.


    Zu welcher Menge an Personen im Adressbuch kann ich denn jetzt raten?

    Moin,


    habe das N810 nun seit gut drei Wochen im Gebrauch gehabt und muss sagen, dass ich es nicht wirklich nutze. Ab und an mal im Natz surfen, Emails checken, VoIP genutzt - immer nur zuhause. Das N810 hat nie das Haus verlassen!
    Aber alles in allem nichts weiter, was ich mit meinem Laptop nicht auch mache und somit ist dieses Gerät mit der Zeit immer weniger genutzt worden.


    Daher suche ich was neues: ein neues iPhone wäre schon was feines und könnte meinen Spieltrieb befriedigen.


    Wer also ein neues (wenn möglich entsperrtes) iPhone über hat und mal eines der neues N810 haben möpchte, kann sich gerne an mich wenden.
    Gegen andere Gerät würde ich je nach Angebot auch tauschen. Aber bitte geht vorher in Euch, ob es ein angemessenes Angebot ist...


    Keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonst irgendetwas Unschönes zu finden. Tastatur ist in skandinavischem Layout (deutsche Sonderzeichen aber vorhanden). GPS mit skandinavischem Kartenmaterial vorhanden.


    Eines noch vorweg: Mit Newbies oder mir vollkommen Unbekannten, versende ich erst nach Erhalt der Ware oder bei persönlicher Übergabe in München.
    Bei anderen Usern bin ich gerne bereit mit mir reden zu lassen.
    Bilder kann ich erst ab ca. 17.01. nachliefern, da dann meine neue Kamera da ist...


    EDIT: Lieferumfang natürlich komplett, meist sogar noch unbenutzt!
    Bei Fragen, einfach melden!

    Zitat

    Original geschrieben von notch
    .. grundsätzlich keine Garantie auf die xda Orbits gibt ...


    Würde mich wundern, denn 6 Moante Garantie sind Pflicht. ;)


    Aber geklärt sollte sein, dass zumindst über O2 keine 24 Monate Garantie existieren. Und das DaRappa dies anbietet ist mir unbekannt.


    Von daher hat der Käufer durchaus ein Recht auf Rückgabe, die Du als Vk akzeptieren musst.