Naja, will auch mal hören, was ich an meinem Vertrag anpassen/ändern kann, um ein wenig mehr mit meinem iPhone spielen zu können. ![]()
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Danke für den Tip!
Die Begründung ist auch schlüssig - bei mir waren/sind es 9ct/10kB... -
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Man stellt auch als allererstes das Default auf 9cent die Minute, dann sind zumindest schonmal die 10€/MB ausm Weg.Das kann ich problemlos beim Surf & Email pack ändern lassen?
Muss nachher dann gleich mal in den nächstbesten O2 Shop. -
Servus,
tja, da mir heute auch die neue Online Rechnung ins Haus geflogen ist, und ich über Weihnachten auch mal mit meinem Laptop übers O2 Netz online war, kann ichs Dir nicht verdenken angesäuert zu sein.
Bei mir sinds zwar 'nur' 110€ aber schmerzlich allemal.Das ham' 'mir jetzt davon, dass man nicht vorher gescheit überlegt...
Ich für meine Teil kann dem trotzdem ein poritives abgewinnen: Den Fehler mache ich nicht noch einmal.
P.s. In den zwei Jahren, die ich die Wap-Flat jetzt habe, war auch sonst noch kein Cent für Onlinekosten dabei. Im Telefon selber ist also zumindest alles richtig konfiguriert. Nur an der Einwahl am Laptop hats gehapert...
-
Jap, den meint er. Hatte ihm dies auch schon per PN geschrieben.
Und sehr kontaktfreudig ist Cyber84 wirklich nicht. Mir hat er auch nicht auf meine Email genatwortet.
Wirklich schade... -
Wie Dauerposter schon schrieb, ist Celiko bei den vielen hier bei TT ein rotes Tuch. Absolut unfreundlicher und unkooperativer Händler, der hier bei TT auch schon fast Hausverbot bekommen hat - oder schon hat.
Der war/ist User hier: http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=18833Was Du machen kannst, hat i.Ü. tobias2k geschrieben, wobei das bei diesem A*** nichts helfen wird. Ich bekomme jedes mal eine Schwellung am Hals, wenn ich diesen Nick lese...
Mein Beleid, dass Du auf den Händler reingefallen bist! :flop:
-
studi82
Alles perfekt - der Kauf ist innerhalb von 36 Stunden durch gewesen (ohne Abholung, alles über den Postweg)!
Vielen Dank!
-
Farbe ist silber und die Taler waren afaik letzte Woche schon gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wird sich mein Frauchen freuen und endlich ihr altes Gerät einmotten. :top:Äh, nein.

-
Vielen Dank an Audioelektronik für den reibungslosen Ablauf. Habe heuer das Gerät erhalten und bin sehr zufrieden damit.
Wird sich mein Frauchen freuen und endlich ihr altes Gerät einmotten. :top: