Beiträge von Lord Arsch

Ich habe das Problem, dass mein Passwort nicht funktioniert.
    Ich bekomme über WinSCP auf Teufel komm raus keine Verbindung zum iPhone.

IP ist richtig (auch durch Ping getestet), Benutzer ist 'root', aber weder 'dottie' noch 'alpine' werden als Passwort aktzepiert.
    Dateiprotokoll ist natürlich SCP.

Habe selber ein 1.1.2 OOTB

Was tun?

Problematischer ist eher das Urheberrecht, das bereits von BLUE ASTRA angesprochen wurde.
    Darüber würde ich mir eher den Kopf zerbrechen, als das verkuafen von Dateien. Denn das UHR könnte das Ganze zum kippen bringen.

Die Fotos auf denen die Autogramme gemacht wurden, dürfen mir Sicherheit nicht ohne Genehmigung des Fotografen, wahrscheinlicher des Künstlers, vervielfältigt und vertrieben werden. Egal, ob nun als Repro oder lediglich als Datei.

Kann mich ja auch mal wiede zu Wort melden. Habe anscheinend als Erster der first-hundred meinen Shuffle bekommen.
    Allerdings ist mir erst später aufgefallen, dass die Shuffles normalerweise in einer transparenten Kunststoffverpackung ausgeliefert werden und nicht wie bei mir, und anscheinend vielen anderen auch, in einer Apple-untypischen Pappschachtel.
    Auf Nachfrage bei Herrn Krämer erhielt ich folgende Aussage:

Zitat

...die iPod-Lieferung ist richtig. Sie haben einen nagelneuen iPod erhalten. Denn auch wenn dieser in einem neutralen OEM-Karton geliefert wurde, handelt es sich um Apple Neu-Restbestände die unbenutzt und verschweisst geliefert werden. Das gleiche gilt auch für das gelieferte Zubehör. Der einzige Unterschied zum iPod im Laden ist die Plastikbox. Wir garantieren bei der ersten Auktion Neuware samt Garantie. Beides haben Sie erhalten. Eine OVP haben wir nie zugesagt und halten wir bei der Auktion auch nicht für notwendig. Wichtig ist doch, dass Sie einen neuen iPod erhalten haben.

Nachdem ich allerdings die vielen zweifelnden Aussagen der betroffenen User hier bei TT gelesen habe, komme ich auch so langsam ins Grübeln.
    Wirklich zufrieden wäre ich nicht, wenn sich bei dem Player doch widererwarten um aufbereitete Ware herausstellen würde...
    Und warum auch immer, mag ich ich bei Neuware die Vollständigkeit - inkl. originaler Verpackung.

Wenn mir noch jemand den Link zur Prüfung des Produktionsdatums geben könnte, wäre sich Herr Krämer ggfs. der nächsten Email gewiss.

EDIT: Die Frage kam vor einigen Tage bereits schon einmal auf: Was ist eigentlich mit einer Rechnung seitens Herrn Krämer? Ich zumindest habe keine bekommen...