Beiträge von Lord Arsch

Servus,

möchte gerne mein QBOWL wieder abstoßen.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren; wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.
    Da die Geräte ausschließlich über Vodafone vertrieben werden, ist die Brandinggeschicht klar...

Zubehör natürlich komplett (inkl. der 1GB Micro SD). Lieferschein mit IMEI Nummer vom kommt für Garantietzwecke mit.

Preis: 340€ plus Versand nach Wahl des Käufers.
    [small]Sollte jemand den Preis als VHB ansehen, kannman sicherlich darüber zu reden. Allerdings muss ich nicht mit mir selber verhandeln. Ein Vorschlag kommt vom Interessenten.[/small]
    Abholung in München auch möglich.

Bei Interesse nach Fotos oder weiteren Infos -> PN an mich.

Moin,

habe das N810 nun seit gut drei Wochen im Gebrauch gehabt und muss sagen, dass ich es nicht wirklich nutze. Ab und an mal im Netz surfen, Emails checken, VoIP genutzt - immer nur zuhause. Das N810 hat nie das Haus verlassen!
    Aber alles in allem nichts weiter, was ich mit meinem Laptop nicht auch mache und somit ist dieses Gerät mit der Zeit immer weniger genutzt worden.

Wer also einen Asus eeePC, vorzugsweise in weiß hat und mal eines der neuer N810 haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.
    Gegen andere Gerät würde ich je nach Angebot auch tauschen. Aber bitte geht vorher in Euch, ob es ein angemessenes Angebot ist...

Keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonst irgendetwas Unschönes zu finden. Tastatur ist in skandinavischem Layout (deutsche Sonderzeichen aber vorhanden). GPS mit skandinavischem Kartenmaterial vorhanden.

Eines noch vorweg: Mit Newbies oder mir vollkommen Unbekannten, versende ich erst nach Erhalt der Ware oder bei persönlicher Übergabe in München.
    Bei anderen Usern bin ich gerne bereit mit mir reden zu lassen.

EDIT: Lieferumfang natürlich komplett, meist sogar noch unbenutzt!
    Bei Fragen, einfach melden!

Du kannst nicht explizit Länder ausschließen, sondern lediglich ein paar wenige zulässige Länder definieren. Dazu zählen nur Österreich und die Schweiz. Ansonsten sind nur noch kontinentaleinstellungen (Nord-/Südamerike, Europa, Asien usw.) möglich...

Um nur Käufer aus bestimmten Regionen als Bieter zuzulassen, musst Du einen eingeschränkten Käuferkreis definieren:
    Mein eBay -> Mein Mitgliedskonto -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis -> ändern

Dort hast Du die Möglichkeit anzugeben, dass Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die Du keine Ware verschickst vom Bieten ausgeschlossen sind.
    Beim Erstellen einer Auktion, musst Du bei den Versandkosten nur noch die Regionen definieren.

Willst Du also nur Bieter aus A & CH, gibst Du für diese beiden Länder die Versandkosten an. Fertig

Nutzt hier jemand das iPhone zusammen mit einem Mail2Web Account?

Testweise habe ich eine Email an meine GMX Adresse versandt. Diese wird auch durch den M2W Account verwaltet, d.h. alle Emails die an die @gmx.de Adresse gehen, weiter an M2W geleitet werden.
    Das Versenden klappt auch. Richtigerweise empfange ich die eben versandte Mail auch wieder auf dem iPhone. Allerdings kommt die Email nicht an der GMX Adresse an. Ich kann sie dort nicht abrufen....

Habe ich in den Emailsettings auf dem iPhone etwas falsch eingestellt? Habe sowohl einen Exchange, als auch den IMAP Account angelegt und bei beiden derselbe Fehler...

Die Settings sind direkt von M2W übernommen:
    Incoming Mail Server (IMAP4 or POP3): exchange.mail2web.com
    Account name XXX@mail2web.com

Sending Mail Settings (SMTP)
    Outgoing Mail Server (SMTP): smtp.exchange.mail2web.com
    Account name: XXX@mail2web.com

Servus,

brauche glaube ich einen O2-Profi, denn mittlerweile bin ich ein wenig reizüberflutet....
    Ich habe einen bestehenden O2-Genion aus dem Jahre 2000 inkl. Surf&Email Pack. Soweit zur Einführung...

Da nun mein iPhone da ist und ich dies auch im vollen Umfang nutzen will, suche ich die 'perfekte' Tarifanpassung.

Meine monatlichen Kosten belaufen sich derzeit auf ~40€ inkl. der ~17€ GG.
    Telefonate ins deutsche FNund BWHZ nutze ich nicht.

Liebäugeln tue ich derzeit mit folgendem:
    Wechsel in Genion S ohne Handy + InternetPack M + "5€-Paket für Telefonie in andere Netze"

Nun meine Fragen:
    a) Ist der Wechsel in Genion S wirklich problemlos möglich (Kosten für Wechsel iHv. 55€ akzeptiert)? Meine letzte VVL war im Juli 2006; Vertragsende Dezember 2008
    b) Ich habe beim IP M 200MB Datenvolumen - richtig?
    c) Wie wird der IP M abgerechnet? Wird je Einwahl (z.B. Emailabruf, News o.ä.) ein bestimmtes kB zusätzlich zum verbrauchten Volumen pauschal abgerechnet?
    d) Exchangeabruf von Emails und www-Internet (kein wap) fällt hoffentlich unter das IP M?

1) Verändert sich mit diesem ingesamt drastischen Tarifwechsel meine Vertragsdauer?
    2) Welche Kündigungsfrist habe ich beim S&E-Pack?
    3) Warum schwören so viele Laute auf die alten Genions wie ich ihn habe? Außer der BWHZ und der 10/10 Taktung, ist mir kein wirklich plausibler Grund bekannt. Allerdings nutze ich die BWHZ nicht und Gespräche <1min sind auch eher selten.

Habe ich irgendetwas massives übersehen, was mir die Entscheidung madig machen wird?
    Freue mich über jede Hilfe!
    Danke Euch!! :)