Servus,
konnte eben problemlos in den VF KC (non weekend) zu 9,95€ wechseln. Start des Abrechnungszeitraums mit reduzierter GG ist der 17.05.2008.
Musste nicht einmal nachhaken. Nachgefragt und ohne Probleme durchgeführt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
konnte eben problemlos in den VF KC (non weekend) zu 9,95€ wechseln. Start des Abrechnungszeitraums mit reduzierter GG ist der 17.05.2008.
Musste nicht einmal nachhaken. Nachgefragt und ohne Probleme durchgeführt. :top:
Dem zweiten Bild nach zu urteilen: Schwere-Reiter-Str. Ecke Elisabethstr. ![]()
[small]Leider[/small]OT:
Hat den TV schon jemand an analogen Kabelanschluss in Betrieb? Wie ist das Bild? Ansehnlich oder total mies?
Servus,
brauche dringend genau noch 500 VF Stars.
Bezahlung über Paypal bevorzugt.
Wer welche über hat, kann sich gerne an mich wenden.
Grüße aus München,
CU :top:
Ich nehme an, dass der Preis im Navigator nach Eingabe des "Passwortes" von den 450€ auf 200€ angepasst wird?
Oder kann ich den Navigator nicht bedienen?
Servus,
eine Frage, die mich schon recht lange beschäftigt:
Ich habe daheim einen Kabelanschluss (non-digital) anliegen. Da über Kabel auch Sendungen in DolbyDigital übertragen werden würde ich dies auch gerne nutzen.
Kann ich also mit einem entsprechende Receiver DD nutzen oder wird der Ton ausschließlich in Kabel Digital übertragen?
Wenn nein, empfange ich die normalen Sender auch wirklich mit einem Receiver?
Thx! ![]()
Melde mal je nach Preis Interesse an einem 8GB!
Tät mich ja freuen... ![]()
Logitech Harmony 525 :top:
für mich bitteschön:
Snooooop
Zwischen Angebot und Lieferung lagen keine 48 Stunden!! :eek:
Alles perfekt; Gerät wie beschrieben, Lieferung sehr schnell und super Kontakt! Vielen Dank nochmals!
Wann bekommtman eigentlich seitens O2 darüber bescheid?
Ich meine bisher nichts dergleichen bekommen zu haben, und online steht bei mir immer noch das S&E Pack... :confused:
Und man öge es mir nachsehen, dass ich mir nimmer alle Threads zu O2 Tarifanpassungen durchlese - traue es mich ja kaum:
Was brings, wenn ich der Umstellung widerspreche? Sonderkündigung möglich? [small]wenn nicht hier, dann möglicherweise bei der anscheinend auch kommenden Umstellung der alten Genions[/small]