-
Ich frage mich immer wieder, warum ihr wirklich glaubt, dass 'gift' als Freifahrtsschein gilt. :confused:
Mindestens Stichproben werden doch immer wieder gemacht.
Stell dich doch einfach im Vorfeld darauf ein, die fälligen Abgaben entrichten zu müssen und kalkuliere sie in die Gesamtkosten mit rein. Niemand kann in Glaskugeln schauen und Dir versichern, dass Du nichts zahlen wirst. Wenn es nicht dazu kommt, haste halt gespart.
-
Wo ist die Bewertung zu finden? :confused:
-
An welche Emailadresse muss eigentlich die PayPalzahlung gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
Ja, wahrscheinlich! Hätte ich wenigstens schon die Karten und das mit dem ganzen Tarifwechsel etc. Sicher abgeschlossen, wäre ich nicht so aufgewühlt! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Lord welche Telefonnummer hast du angerufen ?
08001721212 -> 4-4-Telefonnummer
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Lord: Hattest du vorher die Superflat oder einen anderen KC Tarif?
Hatte vorher, wie alle anderen Käufer des Sony, zweimal VF V50. Keine Superflat, keinen KC.
-
Wechsel ist kostenlos, Dauer zwischen Anruf bei VF und Wechsel keine zwei Stunden... 
-
So, bei mir ists auch durch:

Gilt im Übrigen für beide ehem. V50 :top:
-
Die 3-monatige Sperre ist wohl immernoch aktiv, ist aber anscheinend kein Muss...
-
Habe eben nochmals durchgeklingelt und eine andere freundliche Stimme dran gehabt. Gleiches Spiel - hat mir die 9,95€ ebenfalls bestatätigt und den Tarifwechsel (TW) sogar noch auf ehute vorgezogen.
Übrigens: TW werden lediglich als SMS bestätigt. Auf drängen bekommt man allerings auch eine schriftliche Bestätigung. Ab vorraussichtlich morgen kann der Wechsel auch online eingesehen werden können.
Schaun mer mal.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Warum denn ohne Weekend!?
[small]War mir egal, weil die Karten nur einmal im Monat genutzt werden - um den Schein zu wahren.... [/small]
Mir ging es nur um die reduzierte GG.
EDIT: Die 9,95€ wurden mir auf mehrmals auf Nachfrage bestätigt.