Neuerdings gibt es auch ebay.com auch offiziell einen Bietassistenten.
Hat sich also eBay auch mal dazu durchgerungen:
http://my.ebay.com/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
Mal sehen wei lange es dauert, bis sich das auch bei eBay.de durchsetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuerdings gibt es auch ebay.com auch offiziell einen Bietassistenten.
Hat sich also eBay auch mal dazu durchgerungen:
http://my.ebay.com/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
Mal sehen wei lange es dauert, bis sich das auch bei eBay.de durchsetzt.
So, meiner ist getsern auch angekommen! Thx dafür!
Schön war übrigens zu sehen, dass in dem Lieferwagen (Sixt) des Spediteurs, gestern eine Menge Münchener mit den V3000ern beliefert worden sind.
Grüße also an alle Münchner mit neuem Fernseher! ![]()
Servus,
suche diesen Game Controller für die XBox 1:

Wenn einer einen 'über' hat und diesen loswerden will, kann er sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
Grüße aus München,
CU! ![]()
Mittlerweile kann man auch nimmer per Telefon bestellen... ~heul~
Habe es immernoch nicht geschafft mal bei der HL durchzuklingeln, Werde es aber auch lassen und neben einer Mail heute Abend, auch einen schriftlichen Widerspruch verschicken.
Ich teile absolut die Meinung der meisten hier. Verträge sind einzuhalten. Dies erwartet O2 von mir; ich kann es auch von denen erwarten. Und zwar unabhängig davon, ob sich meine Tarikkonditionen verbessern oder nicht.
Wobei ich schon alleine die Änderung der Taktung von afair 10/10 zu jetzt 60/60 (HZ) bzw. 60/10 als deutliche Verschlechterung empfinde.
radarfalle: Ich denke nicht, dass Du in den Geion S ohne Handy wechseln kannst, da Du bei Vetragsabschluss eine subventionierteHardware bekommen hast. Die wurde bis jetzt durch die GG abgegolten - da hat sich also nichts verändert. Nur jetzt spiegelt sich dies im Tarifnamen wider.
Mädels, macht euch doch nicht jedesmal vor Freude in die Hosen, wenn hitseller mal wieder was schreibt!
Jeder wird bedient und es geht nicht nach Aktivierungsdatum, sondern schlichtweg in Reihenfolge des vollständigen Unterlagen- Zahlungseinganges.
Meine Güte. Das hier die meisten derart ungeduldig sind!
Wäre das Angebot von HS nicht gekommen, hätten die allerwenigsten sich genau zu dem Zeitpunkt einen neuen LCD gekauft.
:mad:
Natürlich nicht. Hätte ich ja noch vor Vertragsänderung widersprechen können...
So, heute NAcht habe ich die SMS von O2 bekommen, dass mein Genion (anno 2000) mit City Option wunschgemäß auf Genion S umgestellt wurde.
Was zur Hölle heiße wunschgemäß? Ich habe nie den Wunsch geäußert... :mad:
Mal sehen, was die bei der HL dazu sagen.
Sk lohnt in meinen Augen nur, wenn man schnell etwas an dem Mann bringen will.
Die Leute auf eBay bieten sich schon gegenseitig hoch. Nicht aus der Ruhe bringen lassen, die meistten Gebote gibt es eh immer innerhalb der letzten halben Stunde vor Auktionsende.
Massiv unter Preis gehen die Sachen aufgrund der nahezu vorhandenen Monopolstellung eBAys und der Masse an Nutzern nicht weg.
In meinen Augen, reines subjektives Empfinden, bringt es am meisten, wenn Du eine Auktion die vollen 10 Tage mit zwei Wochenenden laufen lässt. Auktionsende dann Sonntags gg. 19:45 Uhr. Danach wollen die Leute die Tagesschau sehen bzw. im Anschluss den Sonntagsfilm.
Ich hänge mich mit meiner Frage mal direkt hier ran.
Als Käufer eines der Sony KDL-40V3000 von Hitseller, möchte ich auch gerne den DVB-C Tuner nutzen.
Bekomme ich nach Beantragung des KD Anschlusses eine Smartkarte oder wird das ähnlich eines DLS Anschlusses lediglich durch den Anbieter freigeschaltet und ist in meinem Fall oder weitere 'Hardware' nutzbar?