Ach komm, du wärst fast der erste, bei dem das nicht klappt... ![]()
Versuc mal testweise das Passwort in %-Zeichen zu setzen. Vielleicht hilfts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach komm, du wärst fast der erste, bei dem das nicht klappt... ![]()
Versuc mal testweise das Passwort in %-Zeichen zu setzen. Vielleicht hilfts...
Oh! nicht gesehen... :confused:
Aber vielleicht hält doppelt ja besser! ![]()
http://www.paehl.de/reconnect/Curl_search.php?router=w500v
Den angezeigten Code anpassen (IP ggfs. & Routerpasswort) und als *.bat abspeichern.
Wenn Du die dann ausführst, bekommst Du von Deinem Provider eine neue IP zugewiesen. ![]()
Das ganze ist im Übrigen das von 'hecke' angesprochene cURL...
Warum zur Hölle bin ich der einzige, bei dem der Wechsel von V50 in KC problemlos von statten lief?
Habe heuer meine erste (!) Rechnung bekommen. Vertragsbeginn des V50 war der 25.04.08.
Am 7.05.08 bin ich bereits kostenfrei in den KC gewechselt. Auf meiner heutigen Rechnung werden mit für den Buchungszeitraum 25.4. - 16.5. für die 9 Tage KC anteilig ~2,50€ netto berechnet. Dies entspricht auf 30 Tage den 9,95€ brutto GG für den KC (non weekend, zuhause)
Ich weis nichts wem es helfen könnte, aber wers gebrauchen kann, dem schicke ich gerne ein Bild von der Rechnung, aus dem diese Kosten alle genau herauskommen.
Was aber merkwürdig ist, ist der Umstand, dass ich vor 2 Wochen ein Schreibebrieflein von VF mit meinen zuhause-Nummern bekommen habe - laut Rechnung und dem online einsehbaren Vetragsverhältnis habe ich definitiv kein KC Zuhause.... :confused:
:eek:
Na schaun mer mal!!
Besten Danke schon mal!! :top:
Dein Ergebnis ist immer durch 9 ohne Rest dividierbar.
Die Symbole hinter Zahlen, die ohne Rest durch 9 dividierbar sind, entsprechen genau dem , was Dir als Vorhersage angezeigt wird. ![]()
Biespiel: 92 -> 92 - 11 = 81 / 9 = 9,0
Korrekt - die neue Liste soll dann auf mein Gigaset SL1.
Problem ist halt, dass man dort je Kontakt nur eine Nummer angeben kann.
Poljotwerke gelten als die 'Traktoren' - unkaputtbar. Ein Zertifikat zur Ganggenauigkeit werden sie nicht bekommen, aber ausreichend genau sind sie allemal.
Hier http://www.watchlounge.com/wbb…ghlight=poljot#post215344 wird kurz auf die Navigater eingegangen. Mehr Infos sind in der watchllounge auch zu finden.
Wenn ich noch was auf die schnelle finde, gebe ich es bekannt.
Servus,
gibt es ein Tool, was Kontakte aus der Outlook-Adressdatenbank neu formatiert?
Bisher sind jedem Kontakt mehrere Telefonnummern zugeordnet - FN, mobil, dienstlich usw.
Nun bräuchte ich ein Tool, was diese Datenbank ausliest und für jeden Namen, lediglich eine Telefonnummer hinterlegt.
Wenn mehrere Nummer vorhanden sind, soll der Name der Person um 'dienstlich', 'mobil' usw. erweitert werden und somit als eigenständiger Kontakt verfügbar sein.
Beispiel an einem OutlookKontakt:
1. Hans Meyer
dienstlich: 08997465628
mobil: 017453729893
privat: 08973627943
Nach Formtierung:
1. Hans Meier dienstlich: 08997465628
2. Hans Meier mobil: 017453729893
3. Hans Meier privat: 08973627943
Könnte mir vorstellen, dass das über ein Excelsheet machbar wäre, aber leider habe ich keine Ahnung davon.
Outlookadressen können ja problemlos ins Excelformatübertragen werden.
Es muss doch so etwas geben, und schwer kanns auch nicht sein...
Any hints?
http://cgi.ebay.de/ALBATROS-SC…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Hatte zwar noch keine Poljot, sodass ich nichts über die Haptik sagen kann, aber die Werke und Uhren gelten als grundsolide! ![]()