-
Schlimm finde ich in diesem Zusammenhang, dass man immernoch die Möglichkeit hat, seine Angebote im Biete editieren zu können.
Warum wird sich dagegen gewehrt, die Edit-Funktion 60min nach Angebotserstellung zu sperren?
In der Watchlounge hat sich das beispielsweise sehr gut etabliert.
-
Dann würde ich schnellstens die 'Glückszahlen' wechseln. 
-
Wo ist das Problem?
Für 'kleine' 50€ reichts allemal für ein Handy. Gibt doch immer woeder irgendwelche Angebote und sei es mit einer PrePaid. Die Simlocksperre ist doch meist auch nur eine Kleinigkeit.
Das Riesengerät eines K850i wirds es aber sicher nicht...
-
DONE!
Thx 
-
-
Sowiet war ich auch schon, aber der Vertrag sollte gekündigt sein und dementsprechend auch das Vertragsende einsehbar sein.
Ich bilde mir zwar ein, eine Kündigungsbestätigung bekommen zu haben, aber ich wollte halt sicher gehen [small] und mich ggfs. ärgern...[/small]
Ausserdem wird bei 'Kontakt' eine Kurzabfrage des Problems durch solch ein Auswahlmenü auch der Punkt 'verbleibende Laufzeit' angeboten. Daraufhin wird man auf 'Mein Debitel' verwiesen, wo ich aber nichts finde...
-
Sry für die sicherlich leicht zu klärenden Frage:
Wie bekomme ich auf Debitel.de die Restlaufzeit meines Vetrages raus?
Denke eigentlich von mir, dass ich schon recht begabt der Navigation auf INet Seiten bin, aber bei den Debilen gebe ich auf...
Danke!
-
Wobei man ja die refurb Ware recht schnell von Apple erkennt, da diese nur mit einer neutralen Verpackung den Weg auf den freien Markt zurück finden.
Schaun mer mal - aber auch ein refurb für lau nehm' ich gerne mit. 
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
...dazu einen kostenlosen iPod nano.
Es ist im Übrigen immer noch ein Shuffle 
-
Worin liegt eigentlich mittlerweile der Sinn der 'Nich-öffentlichen Bieterliste'?
Ich verkauf aktuell auf einem meiner Accounts einen Artikel, den ich mit dem Zweitaccount beobachte. Doch obwohl ich mir die 35ct für die Aktivierung immer spare, sehe ich nicht die kompletten Bieternamen, sondern immer nur den Anfangs- und Endbuchstaben, sowie dazwischen *** - z.B. s***d
:confused:
-
Hat jemand einen Tip, wo ich das gestrige Fernsehprogramm abrufen kann?