-
Du kommst nicht vorzeitig aus dem Vertag heruas. Selbst wenn in der neuen Wohnung bereits ein Anschluss liegt, zahlst Du brav bis zur Beendigung des Vertragsverhältnisses.
Nachdem mir das so ging, bin ich auf Alice umgestiegen, um ggfs. die monatliche Kündigung nutzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Ich bin für einen Farbtausch-Thread wenn die I-Pods kommen...
Ich stelle mal die Wette in den Raum, dass alle die gleiche Farbe erhalten werden. Schätzungsweise die, die am schlechtesten geht bzw. am Markt am wenigsten ankommt. Wenns daher nach mir gehen würde, wäre das dann dieser violett Verschnitt.
Schaun mer mal... 
-
Zitat
3 Simkarten. Rückzahlung und Lieferung iPod ca. Ende November / Anfang Dezember. Lieferung SIM-Karten in wenigen Tagen. Fälligkeit der EUR 30 irgendwann zw. Mitte November und Mitte Dezember. Kann also gut sein, dass Sie bereits die EUR 30 Rückerstattung durch uns haben, wenn sie dann durch den Anbieter erst fällig werden.
Kam zurück auf meine Frage, wann die Pods und die Rückzahlung kommen und wieviele Sims geschaltet werden
Alles in allem jetzt nicht neues, aber final geklärt. 
-
Es gibt das QBOWL nicht subventioniert. Entweder 400 Tacken zahlen oder keins besitzen....
-
Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie man bei der erfogten Bestellung auf VF.de zahlt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
könnt ihr nicht lesen? Steht doch groß drin Apple iPod Shuffle 1GB.
Was willst Du uns damit sagen? Auch die 1. Generation war mit 1GB zu haben... 
-
Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass 'may kashara' = Vk des Ebay Angebotes ist?
Die Signatur mk passt irgendiwe zu gut zum Verkaüfer Mirko Krämer...
Trotzdem klingt es augescheinlich nach einem guten Angebot, das sicherlich im Werbe besser aufeghoben wäre und dort auch mehr Interessenten finden sollte... 
-
So ginge mirauch bei meiner letzten gewonnenen Auktion.
Irgendwie scheinen die wieder am Rad gedreht zu haben.
Abhilfe schafft dieser Link:
http://search.ebay.de/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ9
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Emailbenachrichtigung eines eingegangenen Preisvorschlages Rechtschreibfehler sind....
-
Oh je....
Lesen bildet...
Muss ich wohl VoIP nutzen - ach darf ich ja nicht nutzen... 
Danke!!
-
Wieso kann ich eigentlich nicht mit meiner Karte telefonieren?
Eingelegt, PIN, Nummer gewählt und Fehermeldung, dass mein Anruf nicht möglich wäre...
Gilt die Freischaltung erst, wenn die beiden Vertragsunterlagen bei DaRappa vorliegen und der den Vertrag freigibt?
Nicht dass mir die 10 Tage ab Freischaltung für die VF-Stars durch die Lappen gehen....